Egal welcher Religion oder Ideologie man angehört, hat man sich generell nicht in eine Ehe oder Beziehung einzumischen.

...zur Antwort

Weil man nicht die Katze im Sack holt.

Ich sehe kein Problem.

...zur Antwort
Denn jetzt leidet der Sex darunter sehr, denn  jedes Bett braucht einen Sound!

Ahja...

...zur Antwort

Ihr wart 2 Jahre zusammen und wurdet nicht intim? Respekt.

Geht doch niemanden etwas an, ob du Jungfrau bist oder nicht, dass macht nicht nicht zwangsläufig zu einem schlechteren Menschen. Weder sieht man das einem an, noch muss man das jedem aufs Brot schmieren.

...zur Antwort

Stalking ist etwas anderes, aber das er mit 21 ein halbes Kind als Freundin hat, halte ich persönlich für bedenklich.

Ignoriere es oder blockier ihn. Problem gelöst.

...zur Antwort

Du bist wegen Selbstbefriedigung nicht untreu und Depressionen hast du wahrscheinlich auch nicht. Ich rate vor Eigendiagnosen ab. Traurigkeit sind keine Depressionen.

...zur Antwort

Eltern wollen nicht, dass ich mich so oft mit meiner Freundin treffe?

Hallo,

ich (18) bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Wir treffen uns mega oft, also jedes Wochenende und mindestens noch einmal innerhalb der Woche, jeweils mit Übernachtung.

Meine Eltern sehen das schon von Anfang an etwas kritisch, was mich immer mehr nervt. Zum Einen meinen sie, meine Freundin wäre ja erst 16, da ist man ja noch Kind und ein Altersunterschied von 2 Jahren wäre ja super viel in unserem Alter. Also das kann ja in ihrer Jugend so gewesen sein, aber heutzutage ist das doch ganz anders und viele Mädchen wollen nun mal einen älteren Freund, weshalb 2 Jahre noch wenig sind. Oder?! 

Außerdem sagen sie, wir würden "das Maß komplett überschreiten", also uns viel zu oft treffen. Zugegeben, es ist oft, aber wir wollen das ja beide so (es ist uns eher noch zu selten) und andere machen da ja ganz andere Sachen. Aber sie machen sich ja Sorgen, dass sie wegen mir ihr Abi nicht schafft und dass ich auch keine Zeit für andere Sachen, wie Berufszukunft etc. habe... Sie meinen, ich sollte ja auch Zeit für mich haben und meine Freizeit selber planen, aber verstehen nicht, dass das einzige was ich in meiner Freizeit brauche, meine Freundin ist.

Letztens ging das schon so weit, dass sie meinten ich soll zuhause bleiben, was ich dann letztendlich auch getan habe. Das hat mich so wütend gemacht, denn es ist doch meine Sache oder?

Könnt ihr ihre Bedenken verstehen? Ich sehe das halt irgendwie so - es ist mein Leben, ich bin volljährig und sie haben halt auch Null Ahnung, wie das zwischen uns so ist und was wir wollen und brauchen.

Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Danke!

...zur Frage

Du bist 18 und das ist allein deine Entscheidung.

...zur Antwort
Das verletzt ja auch total ihre Privatsphäre

Genau wie die deines Mannes, wenn du an sein Handy gehst. Es entschuldigt natürlich nicht seine Aktion und geht natürlich gar nicht.

Jetzt mal die Frage an die Männer hier, ist das normal oder schon leicht gestört?

Nicht nur leicht, sondern schwer. Nebenbei macht er sich auch noch strafbar.

Hab ihn natürlich noch nicht drauf angesprochen, weil er das als Vertrauensbuch meinerseits werten wird, dass ich an sein altes Handy gegangen bin.

Um ein Gespräch wirst du nicht drumherum kommen.

...zur Antwort

Wichtig ist nicht wie wir reagieren, sondern wie du mit der Situation umgehst.

Bezüglich der Lügen, klingt das nach meiner Ex. Zum Glück habe ich das nach knapp einem Monat schon gemerkt und habe sie aus meinem Leben entfernt. Ohne Vertrauen, funktioniert keine Beziehung.

...zur Antwort
ob das einfach nur Penis rein und mehr nichts ist

Da gehört noch einiges dazu.

Muss man wenn man drinnen ist noch paar mal raus und rein

Müssen muss man gar nichts.

oder kommt man sofort?

Manche ja, viele nicht.

ich mache auch öfters mal selbstbefriedigung, nur da ist das ja wieder anders. Da holt man sich selbst einen runter und das ist manchmal schon schwer.

???

Kann das Sex erschweren, wenn man oft selbstbefriedigung macht?

Kann man nicht pauschal beantworten. Einige sind generell schlecht im Bett.

Es interessiert mich.

Ich empfehle dir Google und ein Gespräch mit deinen Eltern. Du solltest aber noch damit warten, du bist noch zu jung dafür.

...zur Antwort
Ich bin wahnsinnig verliebt aber wieso bin ich ihm nicht wichtig?

Das weiß nur er.

Wie kann ich das ändern?

Vielleicht durch Kommunikation, oder evtl auch gar nicht.

...zur Antwort

Du kannst ihn fragen, aber könnte unter Umständen peinlich werden. 50/50 Chance.

...zur Antwort