Was heisst „er ist gekommen“?

8 Antworten

Das war sicherlich aus einem englischen Roman mit Butler.

Der Hausherr hatte schon mehrfach nach ihm geklingelt und erzählt diese unglaubliche Geschichte seinen Kollegen im Herrenclub.

Wenn du diesen Satz gelesen hast, kam er vermutlich zwei Minuten zu spät.

Wenn es sich um Sex handelt, muss diejenige froh gewesen sein, das es nur 2 Minuten gedauert hat.

Das erklärt sich eigentlich von selbst...

Das ist je nach Kontext seeeehr unterschiedlich...

  • Jemand wurde zum essen gerufen und kam zwei Minuten danach zum essen?
  • Er kam nach zwei Minuten zu einem sexuellen Höhepunkt oder zu etwas, was er dafür hielt?