Was heisst „er ist gekommen“?

16 Antworten

Das war sicherlich aus einem englischen Roman mit Butler.

Der Hausherr hatte schon mehrfach nach ihm geklingelt und erzählt diese unglaubliche Geschichte seinen Kollegen im Herrenclub.

Wenn du diesen Satz gelesen hast, kam er vermutlich zwei Minuten zu spät.

Wenn es sich um Sex handelt, muss diejenige froh gewesen sein, das es nur 2 Minuten gedauert hat.

Neben einer Verspätung hinsichtlich des Einkehrens könnte ein Orgasmus gemeint sein.

Wie heißt das Alien Schlachtschiff in dem Video?

Hab grad n Remix/AMV gesehn;

https://www.youtube.com/watch?v=Mfjl3vz3dFE

das schiff welches ich suche taucht bei 2min 13 bis 2min 26 auf; da in dem Remix/AMV mehrere Anime sind und ich nicht weiß aus welchem Anime das Schiff ist erschwert das die Sache zunehmens; zu der Tatsache das man solche Namen eh nur sehr schwer rauskriegt.

MfG Flow97

...zur Frage

Schwanger weil das Kondom falsch herum drauf war?

Hallo Leute, ich hatte mit meinem Freund Sex und als er dann in mir gekommen ist und es dann rausgezogen hat ist uns aufgefallen das wir es falsch herum hatten. Und noch dazu hat er es nicht festgehalten als er es rausgezogen hat das heißt er hat es sich abgestriffen. Ich hatte erst meine Tage also bekomm ich sie erst wieder in vier Wochen und die Pille nehme ich auch nicht. So meine Frage ist nun ob ich dadurch schwanger geworden bin?

...zur Frage

Ist sie gekommen oder nicht bitte hilfe?

Hallo Leute,

Ich M 19 habe da ein kleinen problem und zwar hab ich mit meiner Freundin gv gehabt und habe in ihr ejackuliert und sie hat danach angefangen zu stönen und hat sich ganz fest an mich geklammert. Heisst das meine freundin gekommen ist oder bin nur ich gekommen oder löst mein sperma diese reaktion aus?

Bitte helft mier ich möchte sie ser glücklich machen

...zur Frage

Was soll das heißen, sie ist schnell gekommen?

Hallo! Also ich bin nicht so ganz gut in Sexualkunde und deswegen weiß ich auch nicht viel über Sex....Was heißt sie ist sofort gekommen?! Kann mir jemand helfen? Danke Schön!❤️

...zur Frage

wehen artige unterleibskrämpfe?

hallo Ich hatte die letzten zwei Tage richtig starke unterleibskrämpfe( war echt die Hölle) .Diese hielten immer so für 2min an dann waren sie wieder 2min weg das ging den ganzen Tag so. Meine Periode soll ich nach meiner Pillenpackung her erst übernächste Woche bekommen jedoch hatte ich so bräunlich bin dunkel roten Ausfluss und gestern Abend dann hatte ich in meiner binde so richtige Größe vorgefunden . die sahen aus wie dicke haut in Blut getränkt und so ca 4cm groß🙄

...zur Frage

Grüner Tee - muss der Teebeutel nach den 2min Ziehzeit wirklich raus?

Hallo :)

Hab mal ne dumme Frage:

Habe gelesen, dass grüner Tee optimaler Weise 2min ziehen soll. Danach soll man den Teebeutel ausquetschen und ihn herausnehmen. Aber was spricht denn dagegen, den Teebeutel so lang drin zu lassen, bis man ausgetrunken hat?!

Hat da jemand Ahnung von?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?