Was heisst „er ist gekommen“?

16 Antworten

Das war sicherlich aus einem englischen Roman mit Butler.

Der Hausherr hatte schon mehrfach nach ihm geklingelt und erzählt diese unglaubliche Geschichte seinen Kollegen im Herrenclub.

Neben einer Verspätung hinsichtlich des Einkehrens könnte ein Orgasmus gemeint sein.

Wenn du diesen Satz gelesen hast, kam er vermutlich zwei Minuten zu spät.

Wenn es sich um Sex handelt, muss diejenige froh gewesen sein, das es nur 2 Minuten gedauert hat.

Sex // Männer

Hallo, Ist es normal das man beim ersten malnach ca 2min kommt? und wennman öfter sex hat kommt man dann später

...zur Frage

Dringend HILFE! Könnte ich schwanger sein?

Also ... ich und mein Freund hatten Petting ... er ist vorher gekommen hat dann ca 2min später seine Unterhose wieder angezogen . Ungefähr 10min später haben wir wieder rumgemacht und Joa irgendwann hatte ich untenrum nichts mehr an weil er bei mir tätig war danach hat er sich wieder auf mich gelegt und für ca 20sec an meiner scheide gerieben also er hatte noch seien Unterhose an ich aber nichts mehr und ich bin mir nicht ganz sicher ob seine Unterhose von außen etwas feucht war ... könnte ich davon schwanger werden ?  Bitte antwortet habe grade echt Angst ...

...zur Frage

sschwanger von Lusttropfen?

mein freund und ich hatten für 5 sec ungeschützten Sex aber er ist nicht in mir gekommen vor dem Sex 1 Stunde davor hab ich ihn befriedigt und da ist er gekommen und dannach halt ist es dazu gekommen und sein Geschlecht war trocken aber ich war feucht kann ich schwanger sein? Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Mehrmals kommen?

Mein Freund und ich hatten vor kurzem unser erstes mal,aber er ist 2 mal hintereinander gekommen. Und 5 Minuten später nochmal. Kann das sein?Weil ich gelesen habe,dass man sowas antrainieren muss.?

...zur Frage

Skype fährt sich die ganze Zeit runter?

Seit neuesten fährt sich Skype alle 1-2min. einfach so runter, Wenn ich es wieder starte, fährt es sich wieder nach 1-2Min runter :/ was mache ich falsch

...zur Frage

Grüner Tee - muss der Teebeutel nach den 2min Ziehzeit wirklich raus?

Hallo :)

Hab mal ne dumme Frage:

Habe gelesen, dass grüner Tee optimaler Weise 2min ziehen soll. Danach soll man den Teebeutel ausquetschen und ihn herausnehmen. Aber was spricht denn dagegen, den Teebeutel so lang drin zu lassen, bis man ausgetrunken hat?!

Hat da jemand Ahnung von?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?