Wie schön, dass du nicht schreibst, was du machst, sondern dich nur auf "geht nicht" beschränkst. Hast du beispielsweise einen Ball gekauft, der nur ein Nintendo Switch controller ist?

...zur Antwort

Ja, du kannst jemanden darüber aufklären. Es ist ein Turnier. Es ist wie jedes Turnier.

...zur Antwort

Ich habe mal für dich das Neuland "Internet" benutzt.

Der Held trug eine goldene Krone mit einem Pfauenschweif, dem Symbol der Unsterblichkeit. Auf einem weißen Unterkleid trug er eine goldene Kette und darüber einen prächtigen mit Hermelin besetzten Mantel. In der rechten Hand trug er ein Zepter, als Zeichen des Regierenden, in der linken eine „Waffe“, die heutige Pritsche. Die Pritsche geht zurück auf die Fruchtbarkeitsrute der Germanen, der man eine magische Kraft nachsagte. Der Glaube daran ging verloren, die Pritsche als Symbol blieb erhalten. Die Pritsche symbolisiert sowohl die Macht des Prinzen, als auch die Einheit mit seinem Volk.

https://www.karneval.de/der_prinz.aspx

Beim Präsidenten wird es analog sein.

...zur Antwort

Legende? Der? In welchem Universum?

...zur Antwort

Wenn bei dir frisch analog abgeschaltet wurde, solltest du einen neuen Sendersuchlauf für die digitalen Programme machen. Da wurde wohl einiges dann neu sortiert. Wie gut, dass du nicht schreibst, wo das ist und wer dir die Programme anbietet. :-)

...zur Antwort

In eine tiefe Grube mit vielen Metallspitzen.

...zur Antwort

Nein, nicht in der primitiven, menschlichen Mathematik. "Die Frage soll zum nachdenken anregen" heißt also, dass du gar keine Frage hast? Hast du dich im Internet verlaufen und suchst eigentlich eine Diskussionsseite?

...zur Antwort

Nein, es gehört dir nicht.

...zur Antwort

Ich habe mal für dich das Internet benutzt:

Das Paket muss vor Ablauf des kostenlosen Zeitraums selbstständig gekündigt werden, sonst verlängert es sich um 1 Monat und kostet dabei zwischen 9,99 € (Entertainment) und 14,99 € (Cinema) im Monat! Monatlich kündbar.

Also ja, du kannst es sofort nach Anfang kündigen.

Quelle: https://monopoly.mcdonalds.de/faq.html

...zur Antwort

Er kann und je nach Inhalt der Bestellung kannst du trotzdem auf einer Lieferung bestehen oder eben nicht.

...zur Antwort

Du darfst Millionen verdienen und mehr, wenn du auch die Erklärungen ordentlich abgibst und deine Steuern zahlst. Fantasienamen nein, maximal Künstlername.

...zur Antwort

Bei mir kommt bei überhaupt gar nichts mit xxx am Anfang ein Vorschlag, nicht nur dein komischer Rapper, gar nichts.

...zur Antwort