Dieses Plasstikteil ist die Sperre gegen das Rausrutschen und die wird beim Einbau erst mal entsprechend umgeklappt und rastet dann ein, wenn die Grafikkarte in den Slot gleitet. Wenn Du am Rechner basteln willst, musst Du lernen, so etwas zerstörungsfrei zu erforschen und herauszufinden.

...zur Antwort

Das muss halt dabei stehen. Bei solchen Angaben steht immer noch irgendwo, was was ist. Deine Frage ist reine Theorie, wenn sie nur theoretisch ausgedacht wurde und sich nicht auf ein reales Objekt bezieht, das Du ja genannt hättest, wenn es so wäre.

...zur Antwort

Diese DLL erscheint sehr merkwürdig, sowohl vom Namen als auch vom Ort her. Ich vermute mindestens eine gecrackte oder verseuchte Datei in deinem Spiel, die dann diese DLL einbinden will.

...zur Antwort

Fehlt da nicht am Ende des jeweiligen Falls (case) ein break? Wenn vor dem nächsten case kein break steht, wird dann in diesem weitergemacht.

...zur Antwort

Weil die Szene im PC-Online-Spiel so emotional war. Ich wollte bei der dritten Szene, in der fast alle Schüler meiner gespielten Figur gestorben waren, nicht weinen, denn sie hatten sich mir ja aufgedrängt und was sollten sie mich angehen, aber dann merkte ich doch beim zusehen der Trauerfeieranimation, dass mir eine Träne die rechte Wange hinunterrann. Dabei hatte ich angenommen, dass ich schon von den vorherigen zwei Szenen, in denen ich meine Mitschüler und den Meister als Geister verabschiedete, abgehärtet war.

...zur Antwort

Ja, früher war alles besser. Da bekam man für einen Pfennig eine Tüte Lakritze und Wechselgeld.

...zur Antwort

Suche die tote Maus.

...zur Antwort

Da der TÜV alle zwei Jahre fällig ist, Du ihn aber vor drei Jahren gebraucht gekauft hast, also es eben nicht die Erstzulassung war, solltest Du dich an den vorherigen TÜV-Gutachter wenden, wie er das regelte. Anscheinend lagen damals alle Dokumente vor. Ansonsten kommt es noch auf den genauen Inhalt des Kaufvertrages an.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte niemand Kaspersky benutzen, weder kostenlos noch bezahlt. Ich habe im Antivirussoftwarebereich noch nie etwas schlimmeres in der Performance und Userbelästigung erlebt. Wenn Du es unbedingt kostenlos haben willst, nimm irgend etwas Anderes, aber wenn Du Pech hast, wirst Du merken, dass dort manche Angriff nicht behandelt werden, dass die Software nur für den vorhandenen Datenbestand da ist und nicht für manche Netzwerkbedrohungen.

...zur Antwort

Sie zahlt. Aber da sie noch keinen Schein hat, ist sie wohl auf dem Privatgrundstück gefahren und da einigt man sich in der Familie. So doof, auf öffentlichem Grund rückwärts auf eine Laterne zuzufahren, wenn sie noch übt, kann sie doch nicht sein.

...zur Antwort