Abschneiden. Wie klein sind die Babys, wenn Du noch nicht gelernt hast, eine Schere oder einen Seitenschneider zu benutzen?

...zur Antwort

Ist es ein elektrisches Auto? Dann kommt auch noch elektrische Energie in Frage, die in kinetische Energie umgewandelt wurde.

...zur Antwort
Heuchler

Auf deine merkwürdige Behauptung des Zwanges bezogen. Aber ich vermute eher Freiwilligkeit, denn der Rest der Kleidung passt sowieso nicht zu einem vorausgesetzten Kopftuchzwang. Dass Du zudem ein Kind indirekt sexualisierst, sollte Dir selber zu denken geben.

...zur Antwort

Apple hat gezeigt, wie es sehr viel besser geht. Nokia hat selbst auf modernsten Geräten immer an ihrem uralten UI festgehalten und das wurde eben immer unpraktischer. Smartphones haben diese Steinzeitrebellen dann überrollt. NIchts gegen Nokias Mitarbeiter. Es war immer eine Freude und angenehm, mit ihnen in der Entwicklung zu tun zu haben. Aber die Konzernentscheidungen waren wohl nicht so zukunftsweisend. Die Geschwindigkeit technischer Entwicklungen wurde massiv unterschätzt. Nokia hatte sehr früh schon sehr gute Ansätze, hat aber alles nur in alte Muster zu pressen versucht.

...zur Antwort

Die GForce wäre sowieso wesentlich schwächer aus die Intelgrafik und ja, du hast etwas falsch gemacht. Schau zuerst mal ins Bios, was der zu den Grafikkarten eingestellt hat. Auch ist unklar, welches Mainboard mit welchen Einschränkungen du benutzt und was du unter "eingebaut" verstehst.

...zur Antwort

Benenne die App und dann jemand konkret antworten, wieso das bei dieser App so sein könnte. Vielleicht ist sie überhaupt nicht mehr drin.

...zur Antwort

Nun, anscheinend bist Du noch sehr jung und schämst dich, Papa und Mama zu Rate zu ziehen. Man gibt NIEMALS jemandem Zugriff auf sein Konto-Login und drei mal mehr als NIEMALS jemandem, den man gar nicht kennt.

Kontrolliere das gesamte Konto, alle Telefonnummern, alle Daten, alle Bankverbindungen und nein, schreibe mir nicht, was du tolles getan hast, sondern tu es einfach. Dein Code war nur kurz gültig, aber wenn er einmal drin ist, kann er sich da einrichten und immer wieder rein, wenn Du da keinen Riegel vorschiebst.

Man kann Paypal auch Sonntags telefonisch erreichen.

...zur Antwort

Er sucht anscheinend nur einen Mutterersatz, der alles für ihn tut und bei fordernder Ansprache gibt er seiner Mutti mal nach. Das Zusammenziehen war vermutlich ein großer Fehler und ihn als Freund zu haben scheint ebenfalls ein solcher zu sein.

...zur Antwort

Vor der Rechnung wäre es besser gewesen. Auf jeden Fall sollte man denen keine Zahlungsinformationen zukommen lassen. Du könntest dich an die Vertraucherzentrale wenden.

Beispiellink

Ausschreiben darf ich die Adresse der Verbraucherzentraleseite nicht, denn nach Meinung der gutefrage-Leute klingt die beleidigend und vulgär.

...zur Antwort
Viertes Outfit

Wennn ihr schon geistige Kleinkinder seid, dann aber auch richtig.

...zur Antwort