Es hat damit begonnen, dass er oft meine Nähe gesucht und mich angestarrt hat. Ich dachte immer, ich würde mir das einbilden. Aber vom Typ her war er sehr offen, charismatisch und flirtend. Nur bei mir war er schüchtern. Da habe ich es schon vermutet, aber war mir nicht sicher und habe es immer ignoriert.
Dann sind irgendwann er und seine ganzen Freunde auf mich zugekommen. Er hat kein Wort gesagt, sondern mich nur awkward angestarrt – wie immer. Seine Freunde meinten, dass er mich voll hübsch findet und jeden Tag von mir schwärmt etc.
An sich ist das voll süß, aber ich war komplett überfordert, weil ich nicht dachte, dass er überhaupt meinen Namen kennen würde. 😭
Er war dieser begehrte, über 1,90 m große Basketballer, auf den der ganze Jahrgang einen Crush hatte (ich auch, lol).
Ich war irgendwie das Mädchen, das immer alleine gechillt hat, weil alle etwas gegen mich hatten, obwohl ich nie mit ihnen geredet habe.
Ich weiß nicht… mir war das alles zu weird, und ich habe ihn vor allen Leuten rejected 😭. Danach hat er mir auf Instagram entfolgt. 😭
Danach hatte er sehr viele Freundinnen, und selbst nach drei Jahren kam er mir immer noch verliebt vor. Sein Verhalten war komplett gleich, und ich finde das komisch. Also er hat auch Andeutungen gemacht, obwohl er vergeben war.
Mit der Zeit sind wir „Freunde“ geworden.
Warum hatte er dann etwas mit anderen, obwohl er mich wollte?
Ich könnte sowas nicht. Vielleicht bin ich auch komisch. Sobald ich eine Person mag, brauche ich nur Liebe und Bestätigung von dieser Person. Ich könnte mir das nicht von anderen holen.
Deswegen verstehe ich den Gedankengang nicht