Was soll ich tun?
Hallo Zusammen,
Bei mir und meinem Freund sind aktuell noch die Schwiegereltern zu Besuch. Sie bleiben noch 1 Woche. Ich habe mir das so leicht vorgestellt, weil es nur noch eine Woche ist und ich dachte, ich bin noch die Woche am arbeiten und am Samstag feiern wir den Geburtstag von meinem Freund und dann reisen die wieder ab.
Leider bin ich jetzt erkältet, ich war arbeiten und hab mich dann abgemeldet. Ich bin jetzt krank geschrieben, aber wollte gerne wieder am Mittwoch oder Donnerstag arbeiten gehen, damit ich nicht die ganze zeit hier bin.
Mein freund hat Homeoffice, aber morgen zum beispiel nicht und dann wäre ich mit meinen Schwiegereltern alleine hier. Ich fühle mich sowieso nicht so wohl, weil ich krank bin.
Meint ihr, ich soll morgen zu meinen Eltern fahren und dort erstmal bis Mittwoch bleiben, damit ich mich wohler fühle und mich dann auskurrien kann bis Mittwoch oder Donnerstag?
Außerdem Ärger ich mich, dass ich jetzt krank geworden bin, ich kann zwar nichts dafür, aber ich hab gedacht,ich bin die ganze woche noch am arbeiten und dann sind die beiden wieder weg.
Ich fühle mich unwohl und es stört mich das ich jetzt krank geworden bin.
Was soll ich bis Mittwoch tun?
Danke und LG
2 Antworten
Meint ihr, ich soll morgen zu meinen Eltern fahren und dort erstmal bis Mittwoch bleiben
Nein. Wer krank ist, der liegt zu Hause im eigenen Bett und wird dort wieder gesund.
Wenn du gesund genug für derartige Ausflüge bist, dann bist du auch gesund genug um zur Arbeit zu gehen oder deinen Pflichten als Gastgeber nachzukommen.
Wenn du jetzt aber so vor ihnen "flüchtest" dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sie das mehr als nur komisch finden oder sogar komplett beleidigt sind.
Ich würde zu meinen Eltern gehen, wenn ich mich dermassen unwohl fühlen würde.