Krank melden Folgebescheinigung?

2 Antworten

Du kannst morgen anrufen und sagen das du weiterhin Krank geschrieben bist und das du den Schein per Post abschickst

alex1625
Fragesteller

Der will mich doch eh los haben und hat gesagt ich soll mich melden wenn ich gesund bin.

Das passt schon

Du hast am Mittwoch die Folgebescheinigung bekommen und am selben Tag zur Post gebracht.

Ich würde allerdings anrufen und sagen daß ich weiter krank bin

alex1625
Fragesteller

Der Chef war aber eh schon beim letzten Anruf total genervt und hat gesagt ich soll mich erst melden wenn ich wieder gesund bin bzw stehe ich eh schon auf dem Abstellgleis.