Heute krank melden, kein Bock - ok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein - geh arbeiten du fauler sack 83%
Klar gönn dir 17%

3 Antworten

Mit so einer Einstellung wirst du in keiner Arbeitstelle lang bleiben. Wenn jetzt der Chef z. B. keinen Bock hätte, dir Geld auszuzahlen, weil er grad keine Laune hat ? Man muß auch Verantwortung übernehmen und seine Pflichten sehen. Arbeit ist Arbeit, und Schnaps ist Schnaps, heißt der Spruch. Private Dinge gehören in die Freizeit.

nein - geh arbeiten du fauler sack

Kein Bock klingt immer gut vor allem, deinem Chef wird es gefallen.Ist übrigens eine erfolgversprechende Anleitung.

Klar gönn dir

Es soll mein Schaden nicht sein. Beruflich hast du mit so einer Einstellung aber wenig Aussichten.