Du hast eine Übertriebene Auffassung von einer Beziehung.Jeder sollte nur das tuen wozu er/sie bereit ist.Du willst das er dich leckt,er mag es vielleicht nicht und nun?Manchmal sollte man über strittige Frage reden.So regelt man das als Erwachsener.Als Kind sollte man andere Interessen haben.

...zur Antwort

Knallhart einen Abbruch vollziehen.Du kommst mit ihren Problemen nicht zurecht weil du selber einige hast.Du musst dich schützen um nicht ins Bodenlose zu fallen.

...zur Antwort

Wenn du aus 3000 m unangespitzt auf die Erde fällst hinteröässt du vielleicht gerademal einen Fettfleck.Wenn du aber berücksichtigst das der Meteor viel größer,viel schwerer und eine weitaus höhere Geschwindigkeit hat dann ergibt die Einschlagstelle einen Krater,ein Loch wie du es nennst.

...zur Antwort

Streit in einer Beziehung kommt schon mal vor aber mit der ungerechtfertigten Anzeige und deren Folgen hat sie eine Grenze überschritten die nicht zu verzeihen ist(natürlich nur meine Meinung und Einstellung).Da gibt es kein zurück .Ende -Aus -Schluss der Beziehung/Ehe oder was ihr auch immer geführt habt.

...zur Antwort

Das ist von Tier zu Tier sehr unterschiedlichEin Löwe wird nie die Flucht ergreifen im Gegensatz zu einem Pferd,das sich nie einem Kampf stellen wird sondern die Flucht ergreift.

...zur Antwort

Frag sie einfach direkt ob sie Bock hat.Eine weiss doch nichts von der Anderen.Hoffentlich sagen nicht beide zu,dann hast du die Arschkarte.

...zur Antwort

Du könntest nach Schottland auswandern.

...zur Antwort
Anzeigen erstatten

Außerdem solltest du dir einen sicheren Parkplatz suchen(evtl.Mietgarage oder privaten Parkplatz). Da muss einer ganz gewaltig Sauer auf dich sein,überlege mal wer da in Frage kommen könnte.Vielleicht gelingt es dir den Kreis der in Frage kommenden einzugrenzen.

Hast du denn die zurück liegenden Schäden auch angezeigt?

...zur Antwort

Nähmaschienen-Öl tut es auch und nicht mehr als 1 Tropfen wird gebraucht.

...zur Antwort

Du hast vermutlich irgendwo in der Nähe deines Fensters im Zimmer ein Wespennest.Durch das geschlossene Fenster konnen sie nicht mehr raus und verendeten.

...zur Antwort

Wende dich an deinen Anbieter und lasse das neue Handy freischalten.

...zur Antwort

Ruf den Kundenservice von Vodafone an und teile ihnen mit,dass du in Zukunft keine Werbeanrufe mehr erhalten möchtest.

Oder: du gehst auf "Mein Vodafone" und durchforstest dein Profil.Irgendwo kannst du Werbeanrufe unterbinden.

...zur Antwort