morgen 8 Stunden arbeiten - kein Bock?

7 Antworten

Ja das ist unfair, ich muss morgen auch um fünf Uhr raus und zur Arbeit. Wenn ich mich an einem Sonntag krank melden würde könnte so schnell kein Ersatz gefunden werden d.h. eine Kollegin müsste meine Arbeit mit machen. Das würde ich nur tun wenn ich den Kopf unterm Arm hätte. LG

Geh schlafen, zieh es durch und sei stolz auf deine Leistung

Ein wenig unfair wäre das schon ... wenn du wenigstens wirklich krank wärst würde man es verstehen , aber so ? ...

Hätte dir doch aber bei antritt der Stelle schon bewusst sein müssen , das du auch mal sonntags arbeiten musst.

An deiner Stelle würde ich hingehen.

Hä ? 8 Stunden Arbeitstag ist voll normal , nichtmal viel ! 10 oder gar 12 Stunden sind viel !

Natürlich ist das unfair gegenüber Deinen Kollegen.

Meinst Du dass sie gerne am Sonntag arbeiten?