Warum sollte sie lügen wenn du ihr offen sagt was du empfindest?

Wenn sie nicht will kannst und sollst du gar nichts dagegen machen, das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es zu akzeptieren und nach der nächsten zu suchen ist ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens.

...zur Antwort

Er wird innerlich mit dem Star Wars 8 Filmdesaster konfrontiert und drückt so seine posttraumatische Belastung aus.

...zur Antwort

Ist alles normal und ja, er wächst noch.

...zur Antwort

Äh ne? Sag ihm einfach dass du momentan nicht interessiert bist, deswegen musst du den Kontakt nicht abbrechen.

...zur Antwort

Du musst es deinem Freund sagen, alles andere ist ziemlich ehrenlos, genau wie dieser "beste Freund".

...zur Antwort
  1. Bist du 9 oder was? Müssen ja tolle Tipps sein die du da weitergibst.
  2. Nimm Streichhölzer mit, die neutralisieren den Geruch beim Anzünden.
...zur Antwort

Die meisten würden eine Rolex nicht von ner ICE Watch unterscheiden können, geschweige denn welche Automarke das ist. Lass also die Statussymbole stecken und punkte mit Körper / Persönlichkeit.

...zur Antwort

Purer Neid. "Streber" kommt von "erstreben", und zielorientiert durchs Leben zu gehen ist eine Kunst der nicht vieler mächtig sind.

...zur Antwort

Ich empfehle den Fiat 500 als Cabrio.

...zur Antwort

Im Zweifelsfall dem Verlangen nachgehen und die Fantasien in echt umsetzen, dann wird es sich sicherlich legen.

...zur Antwort

In Tennistrainer verliebt, was soll ich tun?

Hey, ich bin jetzt 18 (weiblich) Jahre alt und spiele Tennis als Leistungssport. Ich liebe Tennis über alles und will den Schritt in Profi Tennis nächstes Jahr wagen. Ich trainiere schon seit ich klein bin bei meinem Coach. Im Moment trainiere ich sehr viel auch wegen Corona. Seit ein paar Wochen zerbreche ich mir jedoch den Kopf.
Es ist ein neuer Trainer (38) in unseren Club gekommen. Ich find ihn so unglaublich süß und ich würd ihn am liebsten jedes Mal wenn ich ihn sehe in den Arm nehmen. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab das Gefühl ich denke jede Sekunde an ihn. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich zu viel an ihn denke. Und ich träume fast jeden Tag von ihm. Das lenkt mich von Schule und Sport ziemlich ab. Aber ich kann einfach nicht anders.
Er ist auch sehr nett zu mir. Er hat mein Schläger ausgeliehen und schickt mir immer süße Smileys wenn ich ihn was wegen Training schreibe. Ich hab einmal die Woche Training bei ihm und ich tue wirklich alles dass ich ihn so oft wie möglich sehen kann. Und wenn ich ihn sehe dann muss ich 1000000 mal zu ihm schauen. Und er nicht.

Ich bin jeden Tag so traurig weil ich ihn mehr kennen lernen will und ich mir wirklich keinen bessern Mann vorstellen kann. Aber ich würde mich auch nie trauen ihm irgendwas zu schreiben oder so. Nacher bekommt das der ganze Club mit. Das wäre echt peinlich. Merken die Männer wenn man auf sie steht oder wenn man für sie schwärmt? Soll ich mich mehr unterhalten mit ihm? Oder ist er eh viel zu alt für mich und würde mit so einer wie mich niemals was anfangen?
danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Es kann dir ja eigentlich egal sein was die Leute sagen werden. Ich meine wenn du ihn mal ansprichst wird im Zweifelsfall ja nur er davon wissen und die Sache den anderen weitererzählen, dann merkst du ja was das für einer ist. Außerdem erfinden und reden die Menschen immer viel Müll über andere, egal ob du ihn jetzt ansprichst oder nicht.

Von daher: Fokussier dich auf dein Leben und hol dir was du willst, viel Erfolg!

...zur Antwort

Aus organisatorischen Gründen solltest du möglichst viele beim ersten Versuch bestehen, weil du sonst im nächsten Semester eine mehr schreiben musst und die Vorbereitung extra Aufwand erfordert (geändertes Lehrmaterial / andere Profs).

Im Zeugnis steht das nicht und ist egal.

...zur Antwort

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte! Wenn sie nach all dem was sie so geschrieben hat dich wegen eines Bildes blockiert ist sie ziemlich oberflächlich und dann solltest du eh Abstand nehmen.

...zur Antwort