Korb von Crush bekommen?

9 Antworten

Erstens chill mal wenn sie noch nicht dazu bereit ist ist sie es halt nicht kanns ja eh nichts dran ändern.

Und wenn du sie schon lange kennst und gut mit ihr befreundet bist kannst du sie jahr nächstes jahr nochmal fragen und solange halt ganz normal mit ihr befreundet sein und es verstehen.

Deine freunde sagen dir nur sie lügt um dich aufzumuntern aber ich sag dir dikka sie lügt nicht und wenn du sie halt irgendwie bedrückst will sie nichts mehr mit dir machen also vertrau mir einfach.

Kunur
Fragesteller

ist maybe eine gute idee aber ich halt es halt gar nicht aus wenn ich jetzt warten muss AOSIJDASKMLCASDASBT

Loesas  22.02.2023, 20:29

Mein Mann mir ist aktuell das auch passiert und bin jz auch bissle neben der Spur aber danke ist ehrlich gutes Feedback

Warum sollte sie lügen wenn du ihr offen sagt was du empfindest?

Wenn sie nicht will kannst und sollst du gar nichts dagegen machen, das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es zu akzeptieren und nach der nächsten zu suchen ist ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens.

Kunur
Fragesteller

Ja aber das ist einfach so die erste, wo ich mir wirklich etwas ernstes vorstellen könnte, und es ist einfach so dumm dass ich das jetzt akzeptieren muss :/

Hoedini  12.10.2020, 20:27
@Kunur

Kopf hoch Großer. Das wichtigste ist dass du ehrlich deine Gefühle offenbarst. Wenn dann ein Korb kommt ist die Person selber schuld und du weißt dass du deine Zeit nicht mit ihr verschwenden musst. Widme deine Aufmerksamkeit denen, die deine Nähe suchen!

Same bro, wenn wir ehrlich sind, hätten wir es alle weiter versucht.Ob es nun gut ist oder nicht ist was anderes.

Kunur
Fragesteller

wenn das so einfach wäre haha

Sie hat nein gesagt. Face it. Sie entscheidet selbst. Wenn sie lügt, hat sie ja auch nichts davon. Also nimm es ernst, was sie sagt und dann gilt ihr nein.

Wende Dich anderen Menschen zu! Du bist noch jung - da fliegt man auf das Äußere eines Menschen. Wichtig ist jedoch, Menschen kennen zu lernen, um sich dann in einen Charakter zu verlieben! Dann wird auch das Äußere eines hübschen Menschen bald verblassen!

Tropenbrise  12.10.2020, 20:25

achwas brad pitt sieht doch immer noch gut aus oder nicht?

AriZona04  12.10.2020, 20:27
@Tropenbrise

Den mochte ich nie ... ! Aber Mark Hamill sieht immer noch verdammt gut aus! Auch im Alter!!

AriZona04  12.10.2020, 20:29
@Tropenbrise

Es rückt in den Hintergrund! Je erwachsener man wird, desto mehr weiß man, dass Stars waaaait weg sind!

Tropenbrise  12.10.2020, 20:30
@AriZona04

Bin 21 und die Frauen in meinem Alter sind immer noch so😫... da muss ich warscheinlich bis 40 warten😂

Kunur
Fragesteller

ich meine trotzdem nicht nur das äußere einfach die art wie sie mit anderen umgeht gefällt mir extrem

AriZona04  12.10.2020, 20:27
@Kunur

Sie will aber nicht. Also such Dir Leute, die auch wollen würden!

Hey, zunächst möchte ich dir sagen das ich dich total verstehen kann und du meine Meinung bitte nicht böse aufnehmen sollst! :)

Also, wenn sie dir klar und deutlich sagt das sie momentan keine Interesse an einer Beziehung oder generell Jungs hat, solltest du das akzeptieren (auch wenn es schwer ist).
Ein Mädchen würde niemals, wenn sie Interesse an dem Jungen hat „lügen“ und sagen das sie keine haben würde. Sie würde sich freuen, und sagen dass sie für dich genauso empfinden würde.

Auch wenn es hart klingt, es ist wie es ist.
Und glaube mir wenn ich dir sage das du ganz bestimmt etwas viel besseres verdient hast. Es werden noch viele tolle Mädchen in dein Leben eintreten, da ist sie schnell vergessen!
Lass dich von so etwas nicht fertig machen, jeder bekommt was er verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunur
Fragesteller

wenn jeder bekommt was er verdient dann bekomme ich gar nichts xD

itsmestranger  12.10.2020, 20:30
@Kunur

Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder? :(

Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wie du tickst, aber eines weiß ich: Du hast nur das beste verdient, solange du nie einem Menschen das Leben zur Hölle gemacht hast bist du, sowie du bist, einfach nur perfekt.