Von Crush enttäuscht?

3 Antworten

Du wirst das überstehen, auch wenn es dir schwer fällt. Lenk dich ab, geh mit deinen Freunden raus. Es schmerzt in der Anfangszeit, aber es wird besser :). Wenn es so sehr schmerzt, würde ich nochmal mit ihr reden, vielleicht befreit die Antwort dich. Also kannst sie eher loslassen, als wenn du keine Antwort hast so weißt duuuu? Ich wünsch dir aber all das beste :) kannst nichts falsch machen

Daher solltest du dich auch nie für einen anderen verändern, sondern wenn dann nur für dich selbst.

Sie würde dich bereits ohne diese Veränderungen lieben, wenn Interesse bestünde. Hätte sie erst danach Interesse gehabt, dann wäre sie recht oberflächlich.

Gefühle kann man eben nicht steuern.

Kay01465
Fragesteller

das stimmt

Kannst versuchen mit ihr darüber zu reden. Wenns nichts bringt, dann müsstest du dich damit abfinden.

Die Veränderung ist auch für dich gut, also gib dabei weiterhin dein Bestes!