Crush trifft sich mit meiner Feindin,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas endet gefühlt nie gut... und du meintest ja auch, dass er sich an und für sich nie mit Mädchen trifft & sogar über sie lästert. Da er sich dann doch mit ihr getroffen hat, schließt das zusätzlich zu einem sehr falschen Charakter. Halt ganz unter uns, wer sagt dir nicht, dass er nicht auch über dich lästert?

Hört sich nach nem ziemlich falschen Kerl an, um den sich das Kämpfen nicht lohnt. Zieh dich zurück, kenne deinen eigenen Wert.

Ich finds bisschen merkwürdig jemanden als feindin zu bezeichnen.. offensichtlich hat dein "Schwarm" interesse an nem anderen Mädchen. Lass ihn fallen, das verhindert Zickenkrieg.

viviXY
Fragesteller

Er betont aber halt immer wie blöd er sie findet und dann versteh ich nicht warum er sich alleine mit ihr trifft?:|

JY20017  03.02.2021, 18:26
@viviXY

Lass es einfach fallen kümmer dich nicht drum. Wenn mir sowas passiert ist hab ich da keinen Gedanken mehr dran verschwendet, ich hab meine zeit für besseres zu nutzen. Offensichtlich sind das die bekannten Machtspielchen von 13 / 14 jährigen, Jungs in dem Alter wollen nur beeindrucken...

So was kenne ich zu gut . Am besten ist es an ihn nicht zu denken . Es ist schwer , aber bei mir hat es geklappt.Meine Feindin hat meinen damaligen Crush erzählt wie scheiße ich bin , obwohl ich ein guter mensch bin.Du wirst noch viele treffen also mach dir dadrum keine Sorgen .Ich war zu meiner Feindin eigentlich nur scheiße weil sie einen Krieg begonnen hat . Das Leben findet einen Weg .Irgendwann findest du jemanden .ich wünsche dir viel Glück und wenn sie etwas ihm erzählt achte nicht auf sie .

Angebot und Nachfrage, so ist das Leben nun mal . oder, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !