Ich habe ihn verloren, was tun?

3 Antworten

Er hat sein Wort nicht gehalten.

Ihr habt euch nie persönlich in die Augen geschaut, wenn man jemand nur per Internet kennt, kann das keine Liebe sein, die lebenslang hält, es zählt nicht, dass jemand "ich liebe dich" sagt, sondern seine Taten.

Es tut mir leid, dass Du so fertig und traurig bist.

Trauere und nimm innerlich Abschied von ihm. Das wird dauern, aber lenke Dich ab und schaue vorwärts, nicht alle sind so.

Alles Gute für Dich

idontknow104
Fragesteller

Danke.

Es tut einfach weh, er hat mir sovieles gesagt.

Ich habe niemals einem Jungeb vertraut, seid diesem einen Vorfall und er wusste, sobald ich ihm vertraue werde ich emotional abhängig, das war ich auch, ich habe geweint sobald er mir nicht geschrieben hat, aber wirklich geweint, sodass ich nicht mehr atmen konnte.

Das war so krank, ich habe mich krankhaft emotional abhängig gemacht von ihm. Doch davon bin ich wenigstens losgekommen.

Ich bin einfach entäuscht, denn genau deswegen vertraue ich keinem mehr, jeder Mensch der bis jetzt in meinem Leben war, hat mich verletzt und ausgenutzt. Aber vielleicht ist es meine Schuld, ich war so naiv.

Aber das wird niewieder so sein, er kann sich noch so oft entschuldigen, dass was er mir angetan hat, und wie oft ich geweint habe, während er mit einer anderen geschrieben hat, ist nicht zu verheihen.

DianaValesko  24.03.2022, 18:34
@idontknow104

Es ist gut, dass Du trauerst und alles durchgehst gedanklich, was er Dir angetan hat.

Wenn Du schon öfter enttäuscht wurdest, dann hast Du viel auf zu arbeiten.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Psychotherapie zu machen, damit Du Dich nicht so abhängig machst emotional. Das könntest Du für Dein weiteres Leben brauchen.

Alles Gute für Dich

idontknow104
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen Dank.

Ich müsste das alles meinen Eltern sagen, da ich noch zu jung bin um eine Psychotherapie zu bezahlen und ich will es ihnen nicht sagen.

All diese Tausend Worte die er mir gesagt hat und mit denen er mein Tag täglich verbessert hat, seitdem er weg ist bekomme ich das alles von niemandem…

Dieser Mensch ist nichts mehr für mich, ich fühle nichts mehr ausser Entäuschung. Er hat mir soviel versprochen und geschworen, und innerhalb von einem Tag alles gebrochen. Man hat einfach gemerkt, wie unreif er war, denn das hat auch was mit Respekt zutun.

Obwohl wir gleich alt sind, hätte ich niemals sowas kindisches gemacht, wie er, aber daran sehe ich einfach, was er nötig hat& ich nun mal nicht& dass weiss er genau.

idontknow104
Fragesteller
@DianaValesko

Seit einem Monat und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, ich kann nicht leben ohne ihn, er hat mir das Gefühl gegeben etwas wert zu sein. Ich bin unglücklich, gereizt und will nichzs mehr machen seitdem er weg ist.

Ich vermisse ihn mehr als alles und liebe ihn immernoch mehr als mich selbst. Es fühlt sich so anders an.

DianaValesko  12.05.2022, 21:56
@idontknow104

Du kannst und wirst ohne ihn leben, wenn Du nicht daran denkst, wird irgendwann der Richtige kommen, in der realen Welt

Ihr kennt euch nur über das Internet, fing schon schlecht an denn irgendwann sollten beide Seiten schon Treffen gebacken bekommen.

Viel aus der Frage rauslesen Kann man auch nicht da du viel aber nichtssagendes schreibst, also kann man dir schlecht etwas raten.

Wenn es nicht gefunkt hat ist es so, schreibs ab und konzentrier dich auf die Zukunft und Trauer dem Burschen nicht nach.

Du hast ihn nicht verloren, sondern bist ihn GSD los! Und Du hast hoffentlich daraus gelernt!

idontknow104
Fragesteller

Aber es tut weh, wirklich ich habe niemals einen Menschen so sehr geliebt, lieben fällt mir eh schwer, da ich Bindungsangst habe und genau deswegen werde ich momentan niemandem mehr vertrauen.ich wusste, sobald er weg ist, leide ich. Ich bin vorallem enttäuscht, denn er hat mir soviele Dinge geschrieben, die mich glücklich gemacht haben, aber die anscheinend nicht ernst gemeint waren.