Warum nicht? Ist doch eine nette Geste!

...zur Antwort
Paar Leute haben nähmlich gesagt das Weihnachten das schlimmste wäre

Manche Menschen empfinden den ganzen Kommerz drumrum als schlimm. Manche fühlen sich in der Weihnachtszeit besonders einsam.

Wieder Andere können die Scheinheiligkeit nicht ertragen, wenn sich in der Zeit plötzlich Alle so furchtbar lieb haben.

Du siehst, es gibt verschiedene Sichtweisen.

Anm.: Nämlich schreibt man ohne h, :)

...zur Antwort

Hier hast was dazu zu lesen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216749848/Lueth-AfD-Fraktionsvorstand-entlaesst-frueheren-Sprecher-fristlos.html

...zur Antwort

Freund will Schluss machen weil ich seine Lügen entdeckt hab?

Hallo,

Hoffe ich kann die Frage emotionslos stellen. Hätte gerne eure Meinung.

Mein Freund möchte dass ich mit Kindern und Hund zu ihm in sein Zweifamilienhaus ins Erdgeschoss ziehe.

Wir saßen am Tisch und hatten darüber geredet, ob er sich da schon sicher sei, denn ich würde ja einiges dafür aufgeben. Mein Umfeld, mein Haus, Fitness und Job würde ich auch dort hin verlagern, in die neue Stadt. Wir waren uns auch einig, dass ich ihm ganz normal Miete für das Erdgeschoss bezahle.

Bis dahin war es zukunftsorientiertes und ein lächelndes Gespräch.

Ich meinte dann zu ihm, dass ich wüsste dass im Juni seine Ex ihm aufs Handy geschrieben habe und ich es gesehen hätte, als ich nach der Uhrzeit schaute. Und er mich damals angelogen habe, dass niemand von seinen Exfreundinen ihm zum Geburtstag geschrieben hätte.

Er hat sich nicht entschuldigt. Er würde es wieder so machen und mich anlügen, da er kein Bock hat auf Stress.

Ich meinte dann nur, dass ich anders sei als seine Exfrauen. Jeder hat eine Vergangenheit, aber auch kleine Lügen sind lügen.

Ob ich es denn dann auch so machen soll, ständig lügen, nur damit es nicht zum Streit evtl. Kommen kann!?! Hätte ich ihn gefragt.

Nach 2 Stunden nix miteinander reden, meinte er ich solle meine Sachen packen und gehen.

Ich darf mit ihm nicht reden, nicht berühren. Er will mich eigentlich gar nicht mehr sehen. Das Beste sei, ich würde jetzt gehen. Wegen mir bekomme er Kopfweh.

Weil ich ihn entdeckt habe mit einer Lüge macht er schluss? Normalerweise sollte ich mit solcher Aussage gehen.

Ich verstehe gar nix mehr.

Ps: ich reiss mir jeden Tag den Arsch auf und helf ihm sein Haus umzubauen. Die Planung und Gestaltung darf ich alles entscheiden.

...zur Frage
Ich soll gehen

Ist ja ´n ganz reizendes Kerlchen! :(( Kannst dem armen Tröpfle doch nicht zumuten, dass er Kopfweh kriegt wegen Dir, :))

Du hast es doch nicht nötig, so mit Dir umspringen zu lassen! Mach dem Elend ein Ende und sag´ihm "Auf nimmer Wiedersehen".

...zur Antwort

Zahnbelag sind die weichen Überreste der Speisen, die nicht entfernt wurden. Daraus ensteht Zahnstein, der sich selber nicht mehr entfernen lässt.

Da es nix Anderes ist, als eine Zahnreinigung, bedarf es keinerlei Betäubung!

...zur Antwort

Offensichtlich driften Eure "Geschmäcker" recht weit auseinander, :))

Wenn eine Frau bestimmte Klamotten nicht anzieht, dann fühlt sie sich schlichtweg nicht wohl darin!

...zur Antwort
Eine Gefahrbremdung durchführen

Was denn sonst?

...zur Antwort

Diesen Film hab´ich vor langer Zeit gesehen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/409.html

http://www.filmstarts.de/kritiken/409/trailer/19512010.html

...zur Antwort