Er geht jedem Schüler aus dem Weg, warum?

Aso und er redet nur wenn er muss wie für notwendige Dinge (Vorträge usw)

filmfan69  14.09.2023, 06:54

Wann war deine Geschlechtsumwandlung? Bei der letzten Frage schienst du noch männlich.

Trivf
Beitragsersteller

Das war ein Spaßbeitrag von mir, ich bin eine Schülerin und ich habe meinen Spaßbeitrag schon gemeldet

6 Antworten

Wo liegt Dein Problem? Du bist es offenbar gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Viele finden Dich offenbar toll und Du lässt aber auch viele abblitzen. Und dann gibt es einen Schüler, der da nicht mitmacht. Der Dich offenbar einfach ignoriert, sich nicht für Dich interessiert. Er ist nicht arrogant, sondern er will einfach seine Ruhe haben. Das ist doch nicht schlimm.

Schlimm ist eher, dass einer Deiner Freunde ihn provoziert hat und ihn auch noch schlagen wollte. Für im Grunde nichts. Wie er Deinen Freund so schnell besiegt hat - keine Ahnung. Nur wenn einer ruhig und zurückhaltend ist heißt das nicht, dass er nichts drauf hat oder wehrlos ist. Vielleicht trainiert er Judo oder was ähnliches. Da kann man einen Gegner sehr schnell mi speziellen Griffen wehrlos machen.

Trivf
Beitragsersteller

Er hat auf meinen Hintern geschaut

Charalambos  14.09.2023, 06:15
@Trivf

Wie hat er denn geschaut? Mal kurz gucken ist kein Verbrechen. So wie Deine Frage klang liebst Du es doch, wenn man Dich anschaut und für Dein Aussehen bewundert...

Mickey204  22.09.2023, 20:40
@Trivf

Und ich würde auf deinen Gesicht glotzen, wie hä**lich es ist...

Dieser Schüler macht´s schon richtig! Wenn Dein "Freund" schon wg. ´nem harmlosen Blick schlägern will, was erst, wenn er auch noch ´n Kompliment gemacht hätte?

Lasst den Jungen in Ruhe!

Also der Junge, der wenig redet, hat den aggressiven Freund "bezwungen"?

Er hat sich schon einmal klar geäußert- er will keinen Stress mit anderen und er hat sich wohl dazu entschieden, keiner Gruppe anzugehören.

Sehr klug finde ich das. Er scheint reifer zu sein als deine anderen Mitschüler und mit sozialer Intelligenz und dem richtigen Verhalten kommt er scheinbar auch aus einer heiklen Situation heraus.

Mit irgendeiner Geste, einem Blick, Worten?, hat er wohl deinem Freund den Wind aus den Segeln genommen.

PS: du erwartest im Ernst Komplimente von jemandem, der sich sonst nicht äußert und aus allem raushält?

Oh weh, ein Typ hat dich mal nicht beweihräuchert, da geht doch glatt die Welt unter! 😭

Im übrigen bist du deutlich arroganter als der von der beschriebene Bursche, der will einfach seine Ruhe und das war es, dann kommst du mit deinem Tarzan für Arme daher und gleich will dein Neandertaler drauf hauen, da gönn ich ihm doch glatt das er der Unterlegene gewesen ist. 😎

Lasst den Burschen in Zukunft zufrieden, am besten auch die anderen Menschen um euch, ihr klingt ehrlich gesagt beide ziemlich anstrengend und sowas will niemand in seinem Freundeskreis haben.

Nico19827372  14.09.2023, 06:20

Hast mein Morgen gerettet 😂😂

Trivf
Beitragsersteller

Er geht trainieren und geht boxen

Mickey204  22.09.2023, 20:37
@Trivf

Ich kann auch Boxen und kann auch sehr gut trainieren, wäre ich der Opfer, dann wärt ihr beide weg vom Fenster, ihr Vögel! Geht mal lieber zu eueren Eltern, wenn ihr dumm seid, ach ne, ihr seid mehr als dumm lol

Komplimente sind etwas besonders, schön wenn man sie bekommt, aber man kann sie nicht verlassen.

Ein Blick kann mal kurz auf einen Hintern fallen. So lange der Blick da nicht sabbernd und gierig verweilt, ist doch kein Problem. Dein Freund könnte ein Problem mit seiner Impulskontolle haben, wenn er ihn schlagen will, wenn er überhaupt jemanden schlägt.