Er geht jedem Schüler aus dem Weg, warum?


14.09.2023, 06:09

Aso und er redet nur wenn er muss wie für notwendige Dinge (Vorträge usw)

filmfan69  14.09.2023, 06:54

Wann war deine Geschlechtsumwandlung? Bei der letzten Frage schienst du noch männlich.

Trivf 
Beitragsersteller
 14.09.2023, 07:37

Das war ein Spaßbeitrag von mir, ich bin eine Schülerin und ich habe meinen Spaßbeitrag schon gemeldet

6 Antworten

Wo liegt Dein Problem? Du bist es offenbar gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Viele finden Dich offenbar toll und Du lässt aber auch viele abblitzen. Und dann gibt es einen Schüler, der da nicht mitmacht. Der Dich offenbar einfach ignoriert, sich nicht für Dich interessiert. Er ist nicht arrogant, sondern er will einfach seine Ruhe haben. Das ist doch nicht schlimm.

Schlimm ist eher, dass einer Deiner Freunde ihn provoziert hat und ihn auch noch schlagen wollte. Für im Grunde nichts. Wie er Deinen Freund so schnell besiegt hat - keine Ahnung. Nur wenn einer ruhig und zurückhaltend ist heißt das nicht, dass er nichts drauf hat oder wehrlos ist. Vielleicht trainiert er Judo oder was ähnliches. Da kann man einen Gegner sehr schnell mi speziellen Griffen wehrlos machen.


Trivf 
Beitragsersteller
 14.09.2023, 06:13

Er hat auf meinen Hintern geschaut

0
Charalambos  14.09.2023, 06:15
@Trivf

Wie hat er denn geschaut? Mal kurz gucken ist kein Verbrechen. So wie Deine Frage klang liebst Du es doch, wenn man Dich anschaut und für Dein Aussehen bewundert...

7
Mickey204  22.09.2023, 20:40
@Trivf

Und ich würde auf deinen Gesicht glotzen, wie hä**lich es ist...

0

Dieser Schüler macht´s schon richtig! Wenn Dein "Freund" schon wg. ´nem harmlosen Blick schlägern will, was erst, wenn er auch noch ´n Kompliment gemacht hätte?

Lasst den Jungen in Ruhe!

Also der Junge, der wenig redet, hat den aggressiven Freund "bezwungen"?

Er hat sich schon einmal klar geäußert- er will keinen Stress mit anderen und er hat sich wohl dazu entschieden, keiner Gruppe anzugehören.