Er ist nicht mein Typ und isoliert sich von jedem aber gibt mir keine Komplimente wie andere Jungs obwohl ich hübsch bin, warum?

Der der sich isoliert ist komplett körperlich schwach aber hat dann irgendwie einen Elektroschocker genommen und ihn blutig geschlagen, ob das erlaubt ist? Ich habe nicht alles gesehen aber schon viel als die draußen waren und es ging alles schnell, der beliebteste und stärkste Schüler hat ihn verfolgt und dann draußen hat sich der isolierte Schüler gegen den gestellt dann den elektroschocker gegen ihn benztzt und dann ihn geschlagen

Als ich ihn mal ansprach um zu wissen warum der sich isoliert meinte er: "Mache es nicht so unnötig kompliziert, weil ich mit Frauen nicht in der Friendzone sein werde und ich brauche keine Frauen weil Frauen alle komisch sind mit mehr oder wenigeren charakterlichen Abweichungen, Frauen achten mehr auf das Aussehen von Männern, so du hast hoffentlich meine Ansage verstanden und jetzt Nerv mich nicht"

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er hat recht 100%
Du hast recht 0%

12 Antworten

Er hat recht

Nur weil er dir kein Kompliment macht ist er nicht arrogant. Liegt wohl eher an deiner Einstellung. Er findet dich vielleicht nicht hübsch da ja jeder eine andere Definition und nen andere Geschmack und Vorlieben hat.

Er hat recht

Niemand ist arrogant, nur weil er DIR kein Kompliment gibt. Du bist halt auch nicht sein Typ. Da muss er dir auch keine Komplimente machen.

Wie kommst du auf die Idee, dein gutes Aussehen gäbe dir das Recht, von jedem Komplimente zu bekommen? Komische Idee.

FataMorgana2010  14.04.2024, 00:38

Er ist nicht an Dir interessiert. Und das hat er dir auch gesagt. Ist das ein Problem für dich?

Er hat recht

Die Arrogante person bist hier defenitiv du, also erstens du bist zu 100% nicht von jedem der Typ und daher muss dich auch nicht jeder ein Kompliment machen vorallem nicht fürs äußere weil anscheinend deine inneren werte stinken

außerdem hätte ich das selbe gemacht wie er, meine Seelentiere sind nun eben wölfe/Hunde, weil einer bellt heißt es nicht das man gleich zu treten muss, im endeffekt hat der eine typ sogar auch eine straftat begangen wegen misshandlung aber lassen wir das mal außenvor, lass den Typen doch einfach Isoliert bleiben wenn er es will, er scheint zu wissen was er tut also fahr deine Arroganz runter

Er hat recht

Er möchte sich ein wenn es wichtig ist. Ansonsten will er in Ruhe gelassen werden und lässt andere in Ruhe ist doch ok.

Ich gehe auch nicht zu irgendwelchen Typen und mache denen Komplimente auch Girls nicht außer wenn es mal auf ganz natürlich rausrutscht.

Wenn er nicht dein Typ ist warum interessierst du dich so sehr dafür was er macht und tut, kann dir das nicht egal sein?

Und sein frauenfeindliches Gelaber macht ihn auch nicht gerade sympatisch.

Kümmere dich um dein Leben und deine Freunde :).