Ich bekomme viele Komplimente von Jungs, an denen ich aber nicht interessiert bin, weil sie nicht hübsch sind, aber er ignoriert mich, warum? Bin ich hässlich?

Ich habe was falsch geschrieben in deutsch: zur Klarhheit

Der eine klassenboss hat den Hund getreten und dann wurde der von diesem freak mit irgendeinem Gegenstand geschlagen sodass er geblutet hat zum Glück ist der nicht im Krankenhaus aber trotzdem

Der isoliert sich von jedem Menschen und er macht nur und/oder sagt im Notfall was, er weist mich immer ab und versucht mich so gut er kann zu ignorieren wie jeden anderen aber so wie es aussieht ist er zu Hunden nicht so, warum schenkt der mir keine Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung: 100%
Er hat nicht richtig gehandelt 0%

6 Antworten

Andere Meinung:

Hübsch sein ist zwar ein guter Anfang aber für eine dauerhafte Beziehung viel zu wenig. Daher lässt man sich nicht gleich auf die oder den Nächstbesten ein ohne ihn oder sie besser kennengelernt zu haben.

Andere Meinung:

Noch oberflächlicher gehts doch nicht oder?

Naja viel Spaß in der Plattenbau-Gemeinschaft

Andere Meinung:

Er hat kein Bock auf dich, akzeptiers einfach, aber mit seiner aussage, dass man sich jeweils um den eigenen Kram kümmern soll, hat er recht. Der will sein Leben leben, lass ihn in Ruhe. Charakterlich scheinst du so mit das oberflächlichste weib zu sein, was es gibt

Andere Meinung:

Dich würde ich auch im Leben nicht ansprechen.

Andere Meinung:
Ich bekomme viele Komplimene von Jungs an die ich aber nicht interessiert bin weil die nicht hübsch sind, aber er ignoriert mich
aber ich möchte ihn trotzdem kennenlernen weil er interessant ist und eine Beziehung mit ihm mit Intimität oder nur ein intimes Erlebnis möchte ich auch gerne mit ihm

Tut mir leid für dich.

Bin ich hässlich?

Innerlich vielleicht ja.