Was schenkt man einem HUND zum Geburtstag?

18 Antworten

Tolle Frage, wirklich ! Natürlich einen Hundekuchen ! Ich hätte mir gewünscht, daß ich bei meinen Tierheimhunden immer das genaue Geburtsdatum gewußt hätte. Zu Weihnachten bekommt jeder meiner Hunde etwas zum Auspacken. Hunde lieben es, wenn sie etwas auspacken dürfen. Es gibt im Handel gaaaanz leckere Knochen oder Du backst ihm Thunfischkekse. Oder schenkst ihm ein ganz tolles Spielzeug. Viele Hunde lieben Quitschis. Wenn Du nicht weißt, was er für Spielzeuge am liebsten hast, geh mit ihm doch einfach in einen Laden wie Freßnapf, Futterhaus, Miezebello etc. Dort ist es erlaubt, daß man seinen Hund reinnimmt.

Ich würde dem Hund eine Katze und eine Maus schenken, dann hast Du den ganzen Tag Tom & Jerry im Haus.

Gut, im schlechten Fall nur noch Hund & Tom, aber die Aktion reicht sicher.

tanztrainer1  15.06.2009, 11:22

Ich hab nen Hund und auch ne Katze. Da ist es aber so, dass die Katze den Hund verhaut!! Und der ist aber ein Belgischer Schäferhund,a ber ein ganz lieber und gutmütiger!!

Das was ihm am meisten Spaß macht? Einen Tag mit Herrchen im Park mit viel Zeit für spielen, toben, ...

Ich würde kein Geld für "besonderes" teure Geschenke ausgeben - dem Hund ist es ziemlich egal, wie sein Halsband aussieht. Also lieber etwas "persönliches"; und da bist "Du selbst" das beste Geschenk.

Also wenn du dem Hund einen Gefallen tun willst schenkst du ihm am besten einen großen Knochen, ein Rinderohr oder sonstige Lecker-Schmecker-Hundesachen! Du kannst ihm natürlich auch ein neues Halsband schenken, vllt eine Marke wo sein Name eingraviert ist oder so, aber das wäre halt eher etwas für dich :)

Die Frage kann nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Ich meine, meine Ex hat ihrem Hund auch was zu Weihnachten geschenkt, aber unter anderem deshalb ist sie ja auch meine Ex :)

johnycash  15.06.2009, 09:24

begreife Dich !!

mel77le  15.06.2009, 09:30
@johnycash

@ johnycash : ich würd gern dein kommentar begreifen! ??????

mel77le  15.06.2009, 09:24

lach DH