Mögt ihr den Geruch von eurem Hund?

14 Antworten

Also meine Hunde rieche ich nicht viel von, es sei denn ich stecke die Nase ins Fell, den Geruch finde ich nun nicht umwerfend toll aber auch nicht abstossend.

Was ich aber unheimlich gerne rieche ist Pferdegeruch, ich könnte den ganzen Tag lang an Zaumzeug oder sonstigen Utensilien die im Zusammenhang mit Pferden stehen schnuppern. ;-)

Eine Freundin von mir hat ein Pferd und immer wenn ich mit ihr im Auto fahre, dann riecht der ganze Wagen nach Pferd, herrlich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen, aber meine Ex hatte z. B. 2 Stück.

Ich mag den Geruch von Hunden überhaupt nicht 😔

Ich weiß auch nicht, was daran gefallen könnte. Sie riechen doch immer. Dackel z. B. noch mehr. Man Onkel hatte mal so ein Ding für die Jagt.

Ja, sie riecht angenehm nach frischer Luft und manchmal auch ein wenig nach Erde. Nur wenn sie feucht ist mag ich den Geruch nicht, nasser Hund ist eben nicht so toll als Aroma ;)
Besonders mag ich den Duft unter den Pfoten, da riecht sie nach gerösteten Nüssen

Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin die einen Hund haben wird mir vom Geruch nach einiger Zeit lang übel. – Also im ersten Moment ist es ja geil diesen typischen Hundegeruch zu riechen. Aber danach wird's eklig und unangenehm. Nichts gegen Hunde. Aber die haben halt eine sehr unangenehm starken Eigengeruch.

Ich habe eine Katze, eventuell hat sie auch einen Eigengeruch (den merke ich aber auch nicht mehr, ist ja Alltag). Er ist größtenteils Freigänger und riecht immer nach Bäumen und frischer Natur. (Wenn er das WC draußen sucht ist ja logisch, dass er irgendwo hinterm Baum macht).

Alles gut nicht jeder muss es mögen...😉

2

Hunde und Katzen haben einen eigenen Geruch, wenn aber der Hund Deiner Freunde so stark riecht, kann das auch ein Zeichen von Stress oder gar Krankheit sein, denn normalerweise riecht ein Hund nicht so extrem.

Nasse Hunde riechen im übrigen richtig heftig.

Katzen riechen auch, so hat ja jedes Tier oder auch Menschen einen Eigengeruch, nur den eigenen nimmt man ja bekanntlicherweise nicht wirklich wahr. ;-)

1

ja, damals als ich noch einen hund hatte, hab ich beim streicheln oder abknutschen (haha) immer auch an ihm gerochen. heute mache ich das bei meiner katze. klingt zwar echt irgendwie dumm, aber ich mag den geruch total ^^

Was möchtest Du wissen?