Welchen seltsamen Geruch mögt ihr?

23 Antworten

Der Geruch von alten Büchern und von Gewürz Ständen. 👌🐒

Frisch gelegter Asphalt. Ich liebe diesen frischen und warmen Teergeruch.

Den Geruch von meiner Oma´s alten Wohnung.
Ich war 5, und da roch es immer sehr gut.

Neulich war ich bei einer älteren Dame, und da roch es genau so !!
Ich weiß nicht was es ist, aber es ist so.
Ich war SOFORT wieder in meiner Kindheit, in der Wohnung meiner Oma, das kam
wie ein Hammer :-)))

Ich wäre am liebsten da eingezogen....

Den Benzingeruch meines Zippos. ❤

Angekokelte Tannennadeln.

Manchmal mag ich eine leichte Schweißnote - natürlich nur ganz spezielle. Das wurd das Pheromon sein. ☺

Ich mag den Geruch, den man in der Nase hat, wenn man nachts durch die Natur läuft, den Geruch von Benzin, Desinfektionsmittel und Ausgeblasenen Kerzen. Zudem mag ich den Geruch von frisch gemähtem Gras und am liebsten den von frisch bedrucktem Papier, den liebe ich. Ach, den Geruch von Harz mag ich auch