Science Fiction und Kladsischer oder Kosmischer Horror
Aus dem Buchladen und der Bücherei, hin und wieder auch vom Bahnhof oder geschenkt
Hab mich davon nie stressen lassen. Hauptsache man kam durch
Hin und wieder
Möchte zwar an irgendwas Glauben, aber nicht an einen Gott. Wenn dann an die Existenz von Außerirdischen
Unterschiedlich. Ich hab wohl etwa 3-4h Bimdschirmzeit am Tag, aber hauptsächlich weil ich oft nebenher Videos schaue oder eher höre. Oder Musik
Verdammt ich will raus hier
Auf die Sonne und den Urlaub. Und auf unsere Theateraufführung
Die 8 wie Death the Kid
Aber ohne das H
Nun zumindest hasse ich manche Eigenschaften von mir
Kann im Sitzen ohne Weiteres mit meinen Füßen kuscheln oder mir in die Zehen beißen und das Papier von Büchern anhand vom Geruch in gutes oder weniger gutes Papier einordnen
Öfter. Mache oft Ausflüge
Bei einem ausgedehnten Spaziergang
Verschiedene Lieder von BeFour erinnern mich an einen Urlaub, denn wir haben sie auf der Fahrt dahin gehört
Also die Bezeichnung kenne ich nicht, aber das Phänomen dahinter schon
Keinen, lese gerade eine Sammlung der Werke von Poe
Ja kann ich weil ich mit einr Person aufgewachsen bin, die nicht gerne liest
Aldous Huxleys " Schöne neue Welt" das auch heute nicht an Aktualität eingebüßt hat und "Der lange Weg zu einem kleinen Zornigen Planeten". Ein Buch, in dem es um Toleranz und Geschlechtsidentität geht. Und natürlich um Weltraum.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1076620715?ProvID=15326509&gad_source=1&gad_campaignid=23574034268&gbraid=0AAAAADwkCX5ku0TdOSg4WRAyrtdhrJ77v&gclid=Cj0KCQjw_7PRBhDcARIsAMjV7jlyMTqOJb9sCqhZF4Rt4dnuWKg52C902nntltw9k-5llF5iZLPmWRwaApd4EALw_wcB
Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten https://share.google/rdYrsX1kBGbaYrF4i
Es gibt das auch als Saft. Da sind dann halt eisenhaltige Früchte drin, nur eben hoch konzentriert