Warum riecht mein Golden Retriever nach Käse?

3 Antworten

Kann sein das er eine Ohrenentzündung hat das ist das einzigste was mir einfällt habe ne Kollegin die ist Tierärztin sie meinte das schonmal das wenn Hunde mit hänge ohren öfter so etwas bekommen können und das stinkt dann

Kann mich nur an anderen arten orientieren:

Stress bei fischen verursacht den fischigen geruch außer der fisch ist koscher da riecht man milchsäure usw

Oder wenn menschen einen bestimmten stoff über die lunge abbauen stinkt das auch nach irgendwas. Menschen sollten dann kräutertee trinken damit die leber die arbeit übernimmt.

Also vielleicht ganz einfach fragen: was wirkt bei hunden wie kräurertee bei menschen.

Oder wieso ist der hund gestresst?

Aber ich glaub um eine andere uhrzeit bist du hier richtig.