Schenkt ihr eurem Hund was zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen Mein Hund!  (ungefähr) Sechs Jahre (2010 geboren laut Tierheim)? - (Hund, Geburtstag)

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Schenke ihm nichts! 50%
Er bekommt einen Knochen o.Ä. 33%
Er bekommt ein neues Spielzeug 16%
Er wird reich beschenkt ( Viele Sachen) 0%
Nur ein paar Streicheleinheiten 0%

12 Antworten

Schenke ihm nichts!

Ich habe keine Ahnung wann meine Hunde Geburtstag haben deshalb schenke ich ihnen nichts.

 Außerdem schenken diese undankbaren Tölen mir auch nichts obwohl ich jedes Jahr darauf warte und bei den Dachhasen sieht es auch nicht besser aus.  😢

Noch nicht mal ein. Blümchen, eine Karte oder ein Geburtstagsständchen bekomme ich. 😭 Noch nicht mal wenn ich ihnen sage das ich Morgen Geburtstag habe. 

An Weihnachten und Muttertag ist es genau dasselbe Jahr für Jahr. 😩 

Dabei tu ich doch wirklich alles für diese  Mistviecher aber glaubst Du von denen kommt mal ein Danke aus ihrem Maul?

  Nein, gar nix und da soll ich ihnen noch etwas schenken? 😒 

Genügt es nicht wenn ich ihnen meine Liebe und die Hälfte meines Einkommens schenke?

LG 😋😄😅


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Virgilia 29.06.2016, 20:44

Oh ja. Da steht man jeden Tag extra früh auf, um mit ihnen rauszugehen, auch bei strömendem Regen, kauft extra frisches Fleisch für sie ein, bürstet sie regelmäßig und zum Dank blockieren sie die Couch -.- 

Aber mal den Besen oder Staubsauger zu nehmen, um ihren Dreck wegzumachen fällt ihnen nicht ein -.- 

2
brandon 07.07.2016, 22:25

Über diese Bewertung freue ich mich ganz besonders. Sie ist ein kleines Trostpflaster für alle Geburtstagsgeschenke die ich nicht bekommen habe. Vielen Dank dafür. 🌷 😉

0

Ich schenke meinen Hunden eher was für mich, z.B. ein neues Geschirr oder eine neue Leine in einer Farbe, die mir gefällt, wofür ich aber normalerweise zu geizig bin ^^ 

Da wir barfen bekommen sie (fast) jeden Tag was "leckeres" zu fressen, Leckerlis verstecke ich auch so regelmäßig, um sie auch geistig auszulasten, Spielzeug kaufen wir nach Bedarf, längere Spaziergänge/Spaziergänge an "besonderen" Orten machen wir, wenn wir Zeit haben und das Wetter gut ist und gestreichelt werden sie eh ständig ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er bekommt einen Knochen o.Ä.

Oder eventuell ein Spielzeug, je nach dem. Unsere Hündin spielt damit eher, als unser Rüde. Dazu dann noch ein paar Streicheleinheiten und ein "Alles gute" (auch wenn er es vermutlich nicht versteht). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er bekommt einen Knochen o.Ä.

Ja, unsere Hunde bekommen immer eine Kleinigkeit, weil sie zur Familie gehören. Einen Knochen, ein Spielzeug oder sowas, kommt auf den Hund an:) Klar, sie merken zwar nicht, dass sie Geburtstag haben und bekommen auch so zwischendurch was, aber ich finde das einfach total niedlich. Seit ein paar Jahren bekommen sie dann immer eine selbst gebackende Fleischtorte mit Hüttenkäse und Leberwurstglasur. Man sollte die Tiere halt nur nicht vermenschlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mein Hund bekommt regelmäßig neues Spielzeug, wenn mal was verloren geht. Futter bekommt er eh immer nur gutes. Das einzige mit was man es Toppen kann, ist die Zeit die man mit ihm verbringt. Und das ist bei mir jede freie Minute, die ich aufbringen kann.... Ein Hund ist kein Mensch, der sich über irgend welche Geschenke freut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Hund bisher immer Spielzeug oder Leckerlis geschenkt. Er hat sich sogar über ein neues Halsband total gefreut! 😂
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich auch wieder sowas in der Richtung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schenke ihm nichts!

Natürlich nichts - das Tier hat keine Ahnung was das bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zebrafink152003 29.06.2016, 20:35

Seh ich eigentlich auch so. Ich bereite ihm nur gerne eine Freude. Hunde sind keine Menschen. Ihm macht es besonders Spaß Zeitung zu zerfetzten. Das darf er dann...

Wie alt denkst du ist der Hund?

LG

0
friesennarr 29.06.2016, 20:49
@Zebrafink152003

Vielleicht 6 - aber das kann man bei Hunden eh nie sagen - meine wird immer auf 4 oder 5 Jahre geschätz und ist gerade mal 1,5 Jahre jung.

0
Schenke ihm nichts!

Nein, eigentlich nicht. Kekse gibts sowieso fast jeden Tag, gespielt wird auch jeden Tag und die Spielies die er hat, sind in einer Preisklasse, dass er da erst neue bekommt wenn die alten weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er bekommt ein neues Spielzeug

Ein Spielzeug sollte genügen. Aber wichtiger ist ihm regelmäßig aufmerksamkeit zu geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hatte noch keinen Geburtstag aber ich werd ihm einen Hundemuffin backen 😁😁 oder wenn es warm ist eine Eistorte zubereiten 🐶🐶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och ich mach das. Habe ihm als Kind sogar Partyhüte gebastelt und selber Leckerlies gebacken 😊
Klingt jetzt total verwöhnt - war er ansonsten aber nicht. Nur an diesem Tag hatte er unserer Meinung nach das Recht was ganz besonderes zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kriegen dann was besonders leckeres von mir zubereitet 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?