Schenkt ihr eurem Hund was zum Geburtstag?

Mein Hund!  (ungefähr) Sechs Jahre (2010 geboren laut Tierheim)? - (Hund, Geburtstag)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schenke ihm nichts! 57%
Er bekommt einen Knochen o.Ä. 29%
Er bekommt ein neues Spielzeug 14%
Nur ein paar Streicheleinheiten 0%
Er wird reich beschenkt ( Viele Sachen) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schenke ihm nichts!

Ich habe keine Ahnung wann meine Hunde Geburtstag haben deshalb schenke ich ihnen nichts.

 Außerdem schenken diese undankbaren Tölen mir auch nichts obwohl ich jedes Jahr darauf warte und bei den Dachhasen sieht es auch nicht besser aus.  😢

Noch nicht mal ein. Blümchen, eine Karte oder ein Geburtstagsständchen bekomme ich. 😭 Noch nicht mal wenn ich ihnen sage das ich Morgen Geburtstag habe.

An Weihnachten und Muttertag ist es genau dasselbe Jahr für Jahr. 😩

Dabei tu ich doch wirklich alles für diese  Mistviecher aber glaubst Du von denen kommt mal ein Danke aus ihrem Maul?

  Nein, gar nix und da soll ich ihnen noch etwas schenken? 😒

Genügt es nicht wenn ich ihnen meine Liebe und die Hälfte meines Einkommens schenke?

LG 😋😄😅

Oh ja. Da steht man jeden Tag extra früh auf, um mit ihnen rauszugehen, auch bei strömendem Regen, kauft extra frisches Fleisch für sie ein, bürstet sie regelmäßig und zum Dank blockieren sie die Couch -.-

Aber mal den Besen oder Staubsauger zu nehmen, um ihren Dreck wegzumachen fällt ihnen nicht ein -.-

Über diese Bewertung freue ich mich ganz besonders. Sie ist ein kleines Trostpflaster für alle Geburtstagsgeschenke die ich nicht bekommen habe. Vielen Dank dafür. 🌷 😉

Schenke ihm nichts!

Nein, eigentlich nicht. Kekse gibts sowieso fast jeden Tag, gespielt wird auch jeden Tag und die Spielies die er hat, sind in einer Preisklasse, dass er da erst neue bekommt wenn die alten weg sind.

Er bekommt einen Knochen o.Ä.

Ja, unsere Hunde bekommen immer eine Kleinigkeit, weil sie zur Familie gehören. Einen Knochen, ein Spielzeug oder sowas, kommt auf den Hund an:) Klar, sie merken zwar nicht, dass sie Geburtstag haben und bekommen auch so zwischendurch was, aber ich finde das einfach total niedlich. Seit ein paar Jahren bekommen sie dann immer eine selbst gebackende Fleischtorte mit Hüttenkäse und Leberwurstglasur. Man sollte die Tiere halt nur nicht vermenschlichen.

Och ich mach das. Habe ihm als Kind sogar Partyhüte gebastelt und selber Leckerlies gebacken 😊
Klingt jetzt total verwöhnt - war er ansonsten aber nicht. Nur an diesem Tag hatte er unserer Meinung nach das Recht was ganz besonderes zu sein

Naja mein Hund bekommt regelmäßig neues Spielzeug, wenn mal was verloren geht. Futter bekommt er eh immer nur gutes. Das einzige mit was man es Toppen kann, ist die Zeit die man mit ihm verbringt. Und das ist bei mir jede freie Minute, die ich aufbringen kann.... Ein Hund ist kein Mensch, der sich über irgend welche Geschenke freut..