Von kleinen Kindern beleidigt?

5 Antworten

Bei Kindern und ersichtlich Menschen die nicht mehr alle Sinne beeinander haben, ist das Notwehrrecht arg eingeschränkt.
Also einfach weggehen. Alles andere wird teuer und so komische Einträge im Führungszeugnis sind auch nicht nur lustig.

Die sind nur in der Gruppe stark und probieren sich einfach aus . Du kannst da nichts machen und die wissen das genau . Jeder Versuch , dich zu " wehren " wird von ihnen mit Hohngelächter quittiert .

Steh drüber und ignoriere es . Das ist zwar bitter, aber im Prinzip ist es deine Stärke . Sie wollen Aufmerksamkeit und die bekommen sie nicht . Nur SO kannst du sie bestrafen .

Drüber stehen, Gewalt ist selten eine Lösung, da du älter und stärker bist, hast du die Verantwortung, dich besser zu verhalten.

Safar999
Fragesteller

ja natürlich, aber würdest du dir das trotzdem gefallen lassen von kleinen Kindern das die versuchen dich so bloß zu stellen.

PicoSenpai01  06.03.2023, 16:35
@Safar999

Du kannst ja was sagen, z.B. das sie auspassen sollen, mit solchen Aussagen nicht an den falschen zu geraten.

Bei den Eltern der Kinder anschwärzen

Ja manchmal wünschte ich die Ordnungsschelle wäre wieder legal aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr.