Hat sich bisher erhöht (Hygiene bei der Geburt, Penecillin, etc.)

und wird sich weiter erhöhen - wenn man einfach Krebs, Demenz, Alzheimer, Diabetes etc... heilen kann.

...zur Antwort

Wir betrachten das Kunstwerk vom Künstler mit dem Namen "sh aaaarhii 22"

Auf dem Bild sieht man lange düstere Schatten in leichtem roten Licht, ausgestrahlt vom Höllenfeuer im Hintergrund. Auffällig ist die Betonwüste auf der kein Leben gedeiht. Dieses Ensemble kündigt das Schrecken an, den Reiter der Apokalypse auf dem Skateboard der dynamisch sich aufmacht das Ende einzuleuten.

Wir sind verdammt

----

in der Art von coldmirror

https://www.youtube.com/watch?v=XSCpF8V7pt0

...zur Antwort

Fahrlehrer meint ich sei frech - was findet ihr?

Folgendes: Mein Fahrlehrer fragte mich ' 𝗪𝗶𝗲 ü𝗯𝗲𝗿𝗽𝗿ü𝗳𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗮𝗺 𝗔𝘂𝘁𝗼 ' und ich antwortete ' 𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗪𝗶𝗱𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝘀𝗽ü𝗿𝘁 𝘀𝗼𝗯𝗮𝗹𝗱 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗿𝗮𝘂𝗳𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝘁, 𝘀𝗼 𝗰𝗮. 𝟭/𝟯 𝗱𝗲𝘀 𝗪𝗲𝗴𝗲𝘀 '.

Dann fragte er ' 𝗪𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 ' und ich antwortete ' 𝗗𝗮𝗻𝗻 𝗳ä𝗵𝗿𝘁 𝗺𝗮𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗲𝘀 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 '.

Daraufhin sagte er ' 𝗪𝗶𝗲 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗮𝘀 𝗔𝘂𝘁𝗼 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 ' und ich gab die Antwort ' 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗽𝗽𝗲𝗻 𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 '.

Mein Fahrlehrer meinte dann ' 𝗝𝗔, 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗮𝗴𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 '.

Und jetzt kommt der Teil wo er meinte ich sei frech, denn ich antwortete auf sein Satz ' 𝗝𝗔, 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗮𝗴𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗱𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 ' mit ' 𝗝𝗮 𝗱𝗮𝘀 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗲𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 ( 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿) '.

Mein Fahrlehrer sagte dann ' 𝗗𝗲𝗿 𝗣𝗿ü𝗳𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 𝗱𝗮, 𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗱𝗮𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗶𝗿 𝗵ö𝗿𝗲𝗻 '.

Ich meine ganz ehrlich, wenn ich doch sage, dass man dann nicht mit dem Auto fährt und es zur Werkstatt bringt, sobald man die Bremse durchdrücken kann, kann jeder normale Mensch doch daraus schließen, dass ich es abschleppen lassen würde. 

Vielen Dank für eure Antworten, Zeit und Mühe. 

LG Hurshel

...zur Frage

Jetzt weißt du was du auf die Frage Antworten musst.

Belass es einfach dabei. Manche Fahrlehrer wie im richtigen Leben sind A***löcher.

Er wollte genau den einen Satz hören und hast geraten, welchen Satz er hören möchte - Topfschlagen. Mit Erklärungen kann man das Vermeiden.

-----

Wenn du nicht mit ihm klar kommst, wechsel den Fahrlehrer innerhalb der Fahrschule.

...zur Antwort

Also im Kindergarten gehen Freundschaften hin und her (Mädels und Jungs)

Im einen Augenblick ist man befreundet und im anderen nicht mehr und im nächsten läd man einen zu der zukünftigen Hochzeit im Erwachsenenalter ein.

Is normal !

...zur Antwort