Wenn Staaten eine Gemeinschaft bilden, dann wird das föderal strukturiert. Bspw. in Deutschland haben die Länder die Bildungshoheit.

Polen ist der EU beigetreten und hat die Verträge unterzeichnet.

Nach Ansicht der poln. Richter verstoßen EU-Richtlinien/Struktur/etc. gegen die poln. Verfassung. Entweder werden nun die poln. Verfassung/Gesetze angepasst oder Polen tritt aus der EU aus.

Ich denk das darf einfach als Trotzreaktion auf die vielen Vertragsverletzungsverfahren gewertet werden.

Polen wird nicht aus der EU austreten, da es ein Nachteil für Polen wäre.

...zur Antwort

Kannst es nicht ändern.

Was du nicht ändern kannst - sorge dich nicht.

...zur Antwort

Geht klar.

Für die kurze Strecke sind die auch für 1Gbit/s geeignet deine Cat6a

---

Cat7a kostet aber auch nicht die Welt im Vergleich zu Cat6a

...zur Antwort

Das darf man bestimmt nicht selbst.

Oder wenn, dann müssen die Bestimmungen eingehalten werden.

----------

Soviel ich weiß werden sie mit Strom betäubt und bekommen dann einen Bolzenschuss. Habs mal im TV bei einer Reportage gesehen.

Auch wie manche beim Ausbluten noch am Leben waren.

...zur Antwort