um die Vorurteile aufzuzählen:

Geld, Macht, Prestige, Ansehen, Status

-----

Bisher ist die Umfrage 10 ja - 9 nein

wobei man a schreiben, aber auch b machen kann

weiterhin kann die Umfrage nicht repräsentativ sein

...zur Antwort

Urlaubssemester

----

psychologische Beratung beim Studierendenwerk - ggf. Therapie

Workshops beim Studierendenwerk zu Lernen, Motivation, Prüfungsvorbereitung

...zur Antwort

Bei Onlineoptikern wie MisterSpex und Co. bekommst einen Gutschein für einen Partneroptiker, da kannst Adressen in deiner Umgebung raussuchen und den dort einlösen - deine Augenwerte messen lassen. Auf der Internetseite ist der Vorgang beschrieben, wie was funktioniert.

Oder du gehst in die Filiale der Onlineoptiker, gibt ein paar Vereinzelte.

-----

Zuerst gehst zum Augenarzt und lässt deine Augen untersuchen.

Wenn eine Brille/Kontaktlinsen brauchst, dann gehst zum (Online) Optiker.

...zur Antwort

Wenn eine Interkontinentalrakete mit Atomsprengkopf gestartet wird, dann erfolgt auf der Gegenseite ein massiver Gegenschlag - heißt Abschuss aller Raketen.

Kann ich mir das vorstellen - vorstellen ja - aber es ist unwahrscheinlich, dass Putin das macht.

Taktische Atombomben auf die Ukraine, das könnte passieren.

Ist die Frage, was die Antwort der Nato und der Welt auf das wäre.

...zur Antwort

Muss man einschätzen nach Situation.

Im Dorf in derselben Straße ist es persönlicher als in der vollen städtischen Fußgängerzone.

Je persönlicher die Situation, desto angebrachter ist das Grüßen.

...zur Antwort
Nein, soll bleiben, weil…

mehr Unabhängigkeit und weniger Kontrolle

-----

--> beides sollte es geben - Bargeld und bargeldlos

(vor paar Monaten war ne Zeit, in der die EC Karten oder so nicht funktionert haben)

...zur Antwort
Nein

dANKE fÜR dIE nACHRICHTENZUSAMMENFASSUNG dER lETZTEN mONATE

Nein Es Kommt Nicht Zum Atomkrieg

GeHaB DiCh WoHl

...zur Antwort