Warum bist du so beliebt auf Gutefrage.net?
13 Antworten
Danke dir, du hast mir die Augen geöffnet und gezeigt das mich die Leute hier sehr mögen. Aber warum das so ist bleibt mir ein Rätsel, denn ich bin nicht immer lieb, helfe nicht immer, aber man bemüht sich.
Ich weiß nicht ob ich beliebt bin, das dürft ihr (die anderen User) entscheiden :)
Aber falls ich es bin: Ich habe wohl irgendetwas beigetragen, sodass ich beliebt geworden bin
Falls ich es nicht bin: Habe ich nichts beigetragen bzw. bin unsympathisch 🥲
LG
Du bist ein sehr gutes Mitglied hier und auch beliebt würde ich sagen, also bleib so wie du bist und mach weiter so😊✨
Ob ich beliebt wäre sei mal dahingestellt, das müsste jeder für sich entscheiden. Ich bin eher Pessimist als Optimist, daher denke ich eher weniger beliebt.
Was mich trotzdem nicht abhalten würde hier weiter zu machen, selbst wenn ich nur einen einzigen User wirklich helfen könnte wäre dies Bestätigung genug für mich.
Weil ich so nett und freundlich bin, ich überlege mir jedes Wort so gut 🤔🙁🤔🤔 ok überhaupt nicht. Weil mir oft so gut alles ,💩egal ist? Aber ich habe auch gute Minuten. Vermutlich sind das die Gründe, warum ich hier keine Freunde habe.🤣🙁🤣🤣🤷♂️.
Bin ich nicht, aber bei dem, was hier so rumgurkt bin ich, glaube ich, ganz glücklich :D jedenfalls die meiste Zeit :D
Na klar, bist Du beliebt. 🐵