Hast du Angst vor Trollen auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

13 Antworten

Nein

Wüsste nicht, wieso ich diesen gegenüber Angst empfinden oder was das bringen sollte.

Trolle leben von den Reaktionen derer, die sie trollen. Einfach ingorieren und melden, fertig.

Nein

Nur wenn sie gefährliche Drohungen tätigen. Ansonsten Nein.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Sie können ja nicht durch den Bildschirm steigen. Deswegen ist meine Antwort = Nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Warum sollte man da Angst haben? Wenn ich einen erkenne wird er gemeldet. Leider sehen das die Admins manchmal anders und lassen ihn. Irgendwann später bemerke, dass ich offensichtlich doch Recht hatte, weil er gesperrt wurde.

Nein

Habe ich nicht, finde ich aber albern und armselig

7veren⁷