Gibt es hier auf gutefrage.net wirklich Trolle?
Gibt es hier auf gutefrage.net tatsächlich Trolle, die absichtlich provokante oder irreführende Kommentare hinterlassen? Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Nutzer schon Erfahrungen mit solchen Trollen gemacht haben und welche Strategien sie entwickelt haben, um mit ihnen umzugehen. T
Was denkt ihr darüber? Habt ihr schon einmal einen Troll hier auf gutefrage.net erlebt?
5 Antworten
Also mir persöhnlich ist noch keiner über den Weg gelaufen ich würde aber trotzdem vorsichtig sein.
Ja, viele. Sind aber oft sehr offensichtlich und niemand geht auf sie ein.
Ja, es gibt hier sogar sehr viele Trolle und es werden nicht weniger, im Gegenteil.
Das Moderationsteam bekommt diese Welle an Trollen leider nur mäßig unter Kontrolle.
Jupp, ganz viele, und wenn sie inaktiv sind, tauchen sie mit einem neuen Account auf. Wenn du sie hier aber öffentlich als Troll bezeichnest, wird dein Beitrag entfernt, wegen Uservorführung. Voll mein Humor.
Meiner Erfahrung nach gibt es hier leider sehr viele Trolle. Manche Teilzeit aber manche Trollen auch in Vollzeit hier, bis sie gelöscht werden und wiederkommen.
LG :)
Dafuer sind wir ja da - die KON(TRA)TROLLE sozusagen :D