Hast du mehr Danke erhalten, als du Antworten geschrieben hast?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe sehr viele Danke und hilfreich auf meine Antworten bekommen.

Ich bin auch immer grosszügig mit der Vergabe bei guten Antworten, aber manche User haben einen Krampf im Finger, wenn sie sie Danke, oder hilfreich vergeben sollen, als ob es ihr eigenes Geld kosten würde.

Wenn sich User Mühe geben mit den Antworten geben, sich Zeit nehmen, dann sollen sie dafür auch ein Zeichen der Anerkennung bekommen.

Genauso sieht es mit einer Stern Vergabe aus, die hilfreichste Antwort sollte ausgezeichnet werden, aber es gibt so viele hier auf der Plattform, die sich überhaupt nicht daran halten, weger an Danke und hilfreich, noch an einen Stern.

Die Erwartungshaltung von ihnen ist allerdings hoch, sie wollen excellente Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  20.04.2024, 13:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ja habe ich, obwohl sich nicht alle User/innen für meine Antwort bei mir bedanken. Dafür werden sie von anderen wertgeschätzt.

Es ist nämlich so, dass sich viele User/innen nur ihren Homies widmen, denen sie ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, während die restlichen Antwortgeber weder ein Danke/Hilfreich oder einen Stern von ihnen bekommen, obwohl sie mit sehr guten oder sogar besseren Antworten aufwarten......

Nein

Da stand ich eben auf dem Schlauch 😅

Mein Verhältnis von Antworten zu Danke liegt derzeit bei rund 1,7:1.

User10079
Fragesteller

Nicht schlimm :)

Ja

Ja das ist bei mir der Fall :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hi User10079,

Ja, habe ich.

Ich habe bis jetzt 1.586 Antworten gegeben.

Und ich habe 2.038 Danke.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls