Was war die Verrückteste Antwort, die du hier bei Gutefrage gelesen hast?

6 Antworten

Es war eine sehr lange Antwort mit einer Geschichte. Anfangs dachten viele es wäre eine eigene, dann habe ich gegoogelt: Artikel gefunden

Alles war kopiert 🙂👍

Ich verstehe nicht was man sich dabei denkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese ... nein Spaß 😁

Aber Boar ... du hast ja keine Ahnung was man als Mod so alles sieht. Aber in die Kategorie "verrückt" bleibt mir wohl immer diese eine Frage in Erinnerung.

Vodafone auf offenen Meer, oder so ähnlich war der Titel.

In der Frage ging es darum, dass die Userin mit dem Schiff verreist, und wollte Wissen ob man auf dem offenen Meer von A nach B, also inmitten des Ozeans, mit Vodafone Mobile Datenverbindung hat.

Natürlich nicht. Zumindest damals nicht. Hat die Userin dies aber akzeptiert? Nicht wirklich, am Ende hieß es noch, Sie gehe zur Telekom, wenn Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt. 😂👍

Verrückt, aber zum schreien komisch, verrückt aber dennoch, da Sie es nicht verstehen wollte, dass das generell nichts wird.

Da gibt es schon einige... 😂😅

LG

ForumLibhaber
Fragesteller

Welche?

Kannst du dich noch an eine erinnern?

Thesecretguy  08.01.2024, 20:33
@ForumLibhaber

Jemand hat gefragt warum er in Fortnite gebannt ist. Daraufhin kam die Antwort, das es war weil er vermutlich gecheatet hat. Dies hat der Fragesteller aber laut ihm nicht, und schnell kam es zur Eskalation... HS war da noch nett 😅

LG

Also die verrückteste Antwort, die ich jemals gesehen habe war: (-_-) 🌺😭

Ich hatte hier mal die Frage gestellt, warum mein Wäschetrockner sich ausgeschaltet hat, obwohl das Wäschestück, das da drin war , noch nass war.

Da hat dann jemand als Antwort geschrieben. Der Wäschetrockner hatte keinen Bock mehr.