Was war das Verrückteste, das du aus Liebe getan hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand sich vor ihn gestellt hat mit der Faust vor dem Gesicht hab ich mich dazwischen gestellt und hatte dann selbst die Faust vor dem Gesicht aber hat nicht zu geschlagen.

Und hab mich so auch ein paar mal vor ihn gestellt als jemand ihn schlagen wollte.

Ich selbst war mir in dem moment egal weil er mir einfach 100mal wichtiger ist.

Naja, verrückt war das nicht wirklich. Ich wollte an einem späten Abend unbedingt jemanden sehen und habe mir den Fahrplan nicht genau genug angeschaut. Das Ende vom Lied war das ich die Nacht im freien an einem Bahnhof verbracht habe und das mitten im Winter. Es war ziemlich kalt und unbequem die ganze Nacht da herumzusitzen.

Bisher noch nichts all zu schlimmes… bisher wurde sie immer im Keim erstickt bevor sie gefährlich werden konnte

Genshin gespielt 💀💀💀

Mit 13

switschhes  02.08.2023, 14:11

Du hast mehr als nur meinen Respekt