Was war das Verrückteste, das du jemals gemacht hast, um aus einer peinlichen Situation herauszukommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit voller Kraft angefangen einen starken Schreie auszustoßen....

Es hat nicht nur verhindert dass das peinliche gesagt wird, es hat die komplette Menge an Menschen erstummen lassen.

Ich war sieben Jahre alt und kann kann auch noch heute Lautstärke erreichen die erschreckend sind 😶

gelogen bzw etwas verleugnet und gesagt dass ich etwas nicht bin obwohl ich es bin. hätte zu mir stehen sollen in dem Moment, hab aber Panik bekommen, weil mich eine Person bedrängt hat. denke heute noch oft an die Situation zurück, war schon irgendwie traumatisierend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peinlich war die situation eigentlich nicht, aber ich war bei einem jungen zuhause und ich war dort glaube ich 14 jahre alt und er hat mich vergewaltigt. Ohne Kondom und so musste ich in die Apotheke gehen und die Pille danach holen. Die Apothekerin hat mich dann noch gefragt ob es schon gewollt war und in diesem Moment habe ich gelogen und ja gesagt. Das Begleitet mich bis heute noch. Und ich bereue es sehr dass ich nicht die warheit gesagt habe.

Ich hab eine peinliche Situation genutzt um meine 2 geschwänzten Schulstunden zu erklären, hab gesagt hatte auf Klo Durchfall und Nasenbluten gleichzeitig, hab deswegen die Toilette geputzt und mich in den Pausenraum gelegt, weil es mir nicht gut ging

Und hat funktioniert xD

Als ich acht Jahre alt war, wollten mich zwei Jungen verprügeln. Um dem zu entgehen, habe ich spontan und erfolgreich einen Irren gemimt und gesagt: "Ich zähle nur das Wasser, hier entlang und hier entlang."