Was ist das Verrückteste, was du als Kind gemacht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals Grundschulzeit aus einer Pfütze getrunken xD

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Musstest du danach nicht kotzen 🤢

Ich bin vor knapp 10 Jahren mit 8 ungefähr aus irgendeinem Grund (kein plan was mich da geritten hat) unter nen Zaun durch gekrochen und stand plötzlich auf ner Weide wo ein ganzes Stück weiter weg ein richtig, derbe, fetter Ochse oder Bulle (kein plan wie die großen männlichen Kühe heißen). Ich hab gesehen wie der auf mich zu rannt ist. Bin aber wieder durch den Zaun. Zum Glück ist der dann stehen geblieben ist aber noch übelst wild rumgesprungen. Der wollte mich richtig zerruppen...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe, als ich 6-7 war gespielt, das ich Pirat bin und meine Feinde ertränkt habe. Ich hatte als ,,Feinde" so Feuerkäfer. Die mussten leider sehr leiden, und wenn ich heutzutage einen sehe, entschuldige ich mich innerlich bei ihm 😅

SORRY NOCHMAL AN ALLE FEUERKÄFER!!!

LG

Da gibt es zu viele Sachen um sagen zu können was das "verrückteste" war.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Einen Bach aufgestaut bis das Wasser einem Nachbar in den Keller lief ,

außerdem mit Schneebälle Fensterscheiben eingeschmissen usw.