EMP eventuell?

Ansonsten wüsste ich leider nur Amazon oder Etsy

...zur Antwort

Streame schon seit 2016 und kann dir sagen:

  • Mikroqualität ist das wichtigste!! weil du hörst doch auch gerne keinen zu wo es rauscht oder der Sound schlecht ist.
  • Das Headset ist eigentlich relativ, aber mit Bass und so wäre schon angenehm für einen selbst.
  • Streamdeck würde ich dir raten später zu kaufen, macht am Anfang nicht viel Sinn meiner Meinung nach, hab meins auch erst Jahre später gekauft.
  • Und falls du mit Kamera streamen willst, kauf dir eine spiegelreflex, weil die ganzen HD-Kameras auf Amazon mit 1080p und 30fps sind der letzte Rotz, hatte selber Zuschauer gehabt die sagten, bei dir fehlt irgendwie Farbe im Bild und habe bestimmt schon 4-5 verschiedene Cams gehabt.

Ansonsten viel Erfolg!

...zur Antwort

Bin genau in der selben Phase, wenn ich dann was zocke höchsten 1-2 stunden und dann schaue ich mir lieber filme oder Animes an oder gammel auf youtube rum^^

...zur Antwort
  • Selbstbewusstes auftreten, das lieben Frauen
  • Egal ob du Korb kriegst, du hast wenigstens was riskiert, was dich stärker macht
  • Sag einer Frau z.B " Hey du bist mir aufgefallen und bist attraktiv, hast du vielleicht Lust Insta auszutauschen? (Selbst wenn da Korb kommt, egal weiter machen
...zur Antwort

Fahr ein Gang runter, lass ihm seinen Urlaub genießen und werde nicht abhängig von ihm, glaube mir spreche aus Erfahrung und weiß das es hart nervig ist.

Er wird dir noch die Bilder schicken, aber auch nur wenn du Geduld hast

...zur Antwort

Beste Freundin keine Freundin?

Meine eine beste Freundin (S) verhält sich echt komisch gegenüber mir... Seit fast einem halben Jahr schreibt sie mich nicht mehr an und wenn ich treffen vorschlage, sagt sie immer sie kann nicht.Wir schreiben nur noch in einer dreier Gruppe, wo noch eine andere Freundin (L) von mir drinnen ist. Auch dann ist sie immer richtig abweisend und seltsam. Dies ist auch einer anderen Freundin aufgefallen:

K (andere Freundin) fragt ob sie sich treffen wollen, S sagt aber ab, weil sie sich angeblich wegen Corona nicht mit ihr treffen darf. Dann sieht K aber in der Snapchat Story von S, dass sie sich am selben Tag mit vier anderen Freunden gleichzeitig (Damals war noch Lockwdown und Kontaktbeschränkung) trifft.

Auch seit dem wieder Präsenzunterricht ist, ignoriert S mich. Ich hab ihr das dann auch geschrieben und sie hat dann geschrieben: ,,ups sorry, wir können noch was zusammen machen aber ich habe auch noch andere Freunde.". Das hat mich echt verletzt und am nächsten Tag kam sie dann auch kurz zu mir bis dann eine andere Freundin von ihr kam und sie so gesagt hat: ,,Sorry muss weg, meine allerbeste Freundin wartet auf mich." Das hat mich echt richtig verletzt.

Dann haben wir zu dritt in der Gruppe geschrieben und dann meinte sie: ,,ja mein Freund ist do anstrengend, genau wie Beziehungen generell. Dann. hab ich gefragt, wieso sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Dann hat sie geantwortet: ,,Ja ich liebe ihn, wirst du aber nie erfahren, da mit dir eh niemand zusammen sein will."

Andererseits ist sie auch manchmal total nett, zur Konfirmation ist sie extra mit einem Geschenk vorbei gekommen und sie sagt auch immer dass wir gute Freunde sind.

Was soll ich tun?

...zur Frage
Freundschaft beenden

Mach ihr einfach eine klare Ansage und sage ihr ich habe dich wertgeschätzt aber von deiner Seite merke ich leider nichts, es ist besser die Freundschaft zu beenden.

Wenn sie dies locker nimmt weißt du = Du bist ihr scheißegal

Wenn sie jedoch Panik bekommt oder erschrocken ist = Macht sie sich Gedanken und es könnte tatsächlich gut werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.