Wärst du gerne in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Bin in einer Beziehung 22%

7 Antworten

Bin erstmal froh, mein eigenes Ding zu machen. Nach der Beziehung ist mir einiges bewusst geworden und habe manch Sachen in einem ganz anderen Licht gesehen. Bin noch dabei, loszulassen aber das geht immer weiter voran. Kann mir einfach zurzeit nicht vorstellen, mich auf jemanden einzulassen.

Ja

Ja natürlich wünscht man sich gerne einen Menschen an seiner Seite der für dich da ist mit dem man Liebe - Zuneigung - Vertrauen - Halt - Spaß/Freude teilen möchten.

Nein

Nein, ich bin derzeit so zufrieden wie es ist. M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FL765
Fragesteller

Ich auch🙂

Was soll ich begründen? Scheinbar habe ich eine gute Wahl getroffen. Unsere Beziehung läuft schon seit Jahren erfolgreich, respekt- und liebevoll und ohne Zwistigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Grundsätzlich schon, aber jetzt hätte ich keine Lust drauf. Später stelle ich mir das schon vor.