Freundin will dass ich unfreundlich werde, was soll ich machen?

8 Antworten

Ich denke viel eher, du solltest dir gut überlegen, ob du weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest bzw. sie sollte sich gut überlegen, ob sie weiterhin mit dir zusammen sein möchte. Sie scheint dich nicht für die Person zu lieben, die du bist - oder zumindest nicht voll und ganz -, sondern dich verbiegen zu wollen, indem sie sowas sagt. Wenn sie auf kaltherzige und arrogante Männer steht, dann soll sie sich solche suchen. Auch wenn sie damit nicht lange glücklich sein wird, aber nun gut.

Das klingt, als hätte sie Probleme, an denen sie dringend arbeiten sollte. Kaltherzige, ignorante Menschen sind nicht Beziehungsfähig - und sie auch nicht wirklich, wenn sie so jemanden lieber will.

Wenn sie dich nicht mag wie du bist, solltest du dich auf keinen Fall verbiegen und verstellen.

Du solltest sie abschießen. Ein Mädel was einen Arsch als Freund will ist zu unreif für eine Beziehung.

Und wenn sie dich lieben würde dann würde sie dich so lieben wie du bist.

In eine schwierige Situation, du dich befindest, junger Padawan.

Nicht akzeptieren, wie du bist, sie tut.

Alles richtig gemacht, du hast. Doch nun die Frage stellen, du musst. Weiter die Beziehung mit ihr führen oder beenden…

Die richtige Entscheidung treffen, du solltest. Keine gesunde Beziehung, das ist.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

MrAlfonso
Fragesteller

Danke Meister Yoda 🤞

Sowas geht nicht. Sie sollte dich lieben, wie du bist. Ansonsten ist es nicht die richtige. Und man sollte nur so lange mit jemanden zusammen sein, wie man auch denkt dass es hält