kann ich die schlussmachnachricht so verfassen?
mein freund hat nie zeit für mich und es reicht mir jetzt schon langsam
ich hatte jetzt lange genug geduld aber langsam reichts mir echt!!!
Ich hab genug anwärter und es gibt 2 andere mit denen es grad kompliziert ist, wie also werde ich heute abend meine mut zusammen fassen und meinem freund das hier schreiben
"hallo,
eigentlich wollte ich das persönlich mit dir klären aber da wir uns das nächste mal frühestens am 23.02. sehen werden und du nicht mal da weißt, ob du zeit hast, möchte ich nicht mehr so lange warten. Das wäre anderen personen gegenüber nicht fair.
Ich hatte mir die beziehung echt anders vorgestellt und ich frage mich manchmal, wieso du am anfang so um mich gekämft hast, wenn du mich offensichtlich eh nicht willst aber ist jetzt nun mal so. Ich finde in einer normalen erwachsenenbeziehung sollte man sich öfter als alle 2 monate mal für ein paar stunden sehen. Vielleicht wirst du das eines tages noch lernen aber nicht mehr mit mir.
ich war lange geduldig aber ich bin mir mittlerweile echt mehr wert und das sehen andere genau so. Deshalb wäre es nur fair, auch diesen personen gegenüber, wenn ich mich von dir trenne, daher mache ich nun schluss.
ich wünsche dir alles gute weiterhin
LG Lisa"
soll ich das so schreiben?
Es gäbe noch soooooo viel was ich ihm sagen möchte aber ich wollte es so kurz wie möglich halten. Diese Dinge die ich hier geschrieben hab, wollte ich ihm aber unbedingt sagen.
Wie weit wohnt ihr auseinander, dass nur alle 2 Monate euch sehen könnt? Wie alsät seid ihr? Und wie lange schon zusammen?
16, zsm seit 21.12. und seit 05.01. nur noch ein mal kurz gsehenen. Bis 05.01. aber fast täglich. seit schule kaum. 20 min auseinander
10 Antworten
Schreib nicht so viel. Wer wie was interessiert Ihn eh nicht. Mach es kurz und knapp wie z.B lch merke du hast keine Zeit für mich immer wieder also verabschiede ich mich hiermit für immer, mach's gut! Der wird sich eh nicht interessieren was anderes auch von eurer Beziehung halten...Der liest vlt auch nur deine Nachricht und mehr nicht. Der hat keine Zeit für dich also verschwende auch keine Zeit mehr für Ihn. Lass Ihn Los.
Er will es doch nicht hören. Der Interessiert sich nicht für dich, der Mann nimmt keine Zeit für dich das geht eh nach hinten los ..
ich mach doch sowieso schluss also ists mir egal dass er sich keine zeit mehr nimmt seit die schule wieder los ging.
nichts desto trotz hab ich das recht darauf meine gedanken ihm mitzuteilen
Ihr wohnt nur 20 Minuten auseinander, da sollte es eigentlich möglich sein sich Täglich, vielleicht alle 2 Tage zusehen. Also da strengt er sich nicht wirklich an.
Dann kann ich natürlich verstehen warum du Schluss machen möchtest. Klar wäre am besten Persönlich, da es aber fast 2 Wochen noch dauert, würde ich es auch Schriftlich machen. Aber nicht so umfangreich. Das dann eher sollte er nach dem Grund fragen.
Das wäre anderen personen gegenüber nicht fair.
Deshalb wäre es nur fair, auch diesen personen gegenüber, wenn ich mich von dir trenne,
Dass du fremdgehst ist schlimm genug, ihm das unter die Nase zu reiben ist unangebracht.
.
Der Rest ist einfach nur ein Wutausbruch. Ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht wissen. Ich verstehe, dass du deine Gefühle rauslassen willst, aber was genau möchtest du? Einen Streit? Dich auskotzen? Oder möchtest du einen Abschluss? Denn dass er nicht ebenso wütend zurück pflaumt ist äußerst unwahrscheinlich.
.
ich wünsche dir alles gute weiterhin
Nach all den Vorwürfen ist das unglaubwürdig und kommt nicht gerade ehrlich rüber. Daher kannst du es dann auch weglassen.
Ja, kannst du schon so machen. Allerdings würde ich von den anderen Personen nichts schreiben. Es ist nicht relevant. Du beendest es, weil du dich in der Beziehung nicht mehr wohl fühlst und nicht um fair zu sein gegenüber zwei anderen Personen.
jain
ich tue das auch weil 2 andere männer die ich auch mag an mir interessiert sind
Das habe ich schon verstanden. Trotzdem musst du dies deinem noch Partner nicht unter die Nase reiben.
Du willst es beenden, weil er zu wenig Zeit hat. Von Liebe kann hier keine Rede sein, wenn du schon zwei Neue am Start hast, nur weil er grad wenig Zeit hat. Er war in den Skiferien, die ziemlich sicher schon gebucht waren, bevor ihr zusammen gekommen seid.
trotzdem hätte er sich doch ein einziges mal zeit nehmen können
wir sahen uns das letzte mal am 05.01. und dann nochmal kurz am 25.01.
seitdem nicht mehr, frühestens am 23.02. wenn überhaupt.
Ja, ich verstehe, dass du Schluss machst. Nur musst du ihm nicht die Kandidaten, die bereits auf dich warten unter die Nase reiben.
aber warum darf ich das nicht? ich hab manchmal das gefühl das ist ihm gar nicht so bewusst dass ich begehrt bin.
Was willst du damit erreichen? Dass er eifersüchtig wird und gar um dich zu kämpfen beginnt?
Ich denke eher, dieser Schuss würde nach hinten los gehen.
Du bleibst also lieber beim wahren Grund. Noch besser wäre, wenn du am 23.2. mit ihm reden würdest, dass es für dich so nicht weiter gehen kann. Du eben deinen Partner schon gerne jede Woche sehen möchtest.
Das wäre dann eine vernünftige Basis, die auf Verständnis stossen könnte.
ja aber nicht weil ich möchte dass er um mich kämpft sondern weil ich einfach möchte, dass er das weiß, dass so viele Intereses an mir haben
ja er hat aber am 23.02. keine zeit
Wozu musst du ihm mehrmals auf die Nase binden, dass die nächsten Anwärter schon in den Startlöchern stehen? Ist das so ein Egoding?
Ansonsten auch von mir die Meinung: Eine Nachricht ist einfach nur respektlos. Wenn ihr nicht zu weit voneinander entfernt wohnt, dann sags ihm persönlich, wenn du weißt, dass er zuhause ist. Dafür reichen ein paar Minuten zwischen Tür und Angel, wenn er immer so furchtbar beschäftigt ist. Dennoch besser als eine Nachricht.
ich weiß ja nicht mal wo er wohnt, ich war noch nie bei ihm zuhause.
Wo also sollte ich ihn erreichen um das persönlich zu klären?
Wozu musst du ihm mehrmals auf die Nase binden, dass die nächsten Anwärter schon in den Startlöchern stehen? Ist das so ein Egoding?
Vermutlich ja. Insgesamt wirkt die Nachricht ja so als wollte sie Schluss machen (was okay ist) aber sie traut sich nicht. Deswegen nicht persönlich, deswegen hier viel Gelaber von 'fair gegenüber anderen' oder 'andere sagen auch', um bloß nicht zur eigenen Entscheidung stehen zu müssen...
ich würde ihm aber am liebsten sogar noch viiiiel mehr sagen