Soll ich es ihm schicken?

5 Antworten

Kannst du ihm schicken, wird ihn wohl nicht interessieren.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber du läufst einem Typen hinterher, der dich schlecht behandelt, den es nicht interessiert wie es dir geht, der dich offensichtlich auch schon abgehakt hat. Du entschuldigst dich bei ihm, obwohl es wohl etliche Gründe gibt, dass er sich entschuldigen sollte. Du machst dich klein und bettelst um seine Zuneigung.

Lasse es einfach! Auch wenn es schwer ist, auch wenn du glaubst ihn zu lieben, auch wenn du hoffst, dass er sich ändert.

Und wenn er nur annähernd so ist, wie es deine Zeilen erkennen lassen, dann wird er von dieser Nachricht auch nur an genervt sein.

Ja tue das, und Jugendliche wie ich die Erfahrung ( auch selbst gemacht habe, soll nun nicht als erwachsener heiße, das man aus einer übergeordneten Position redet, ach die naiven dummen Teenager, oh nein!..) gemacht habe und waren ja alle mal drin, man kann immer nur das wissen weitergeben, was man hat, um anderen einen Vorsprung geben. und zu hoffen das es nicht so schlimm endet wie bei einem Selber wo man das wissen nicht hatte...

verwechseln oft Abhängigkeit mit liebe also zwang und gewollt und akzeptiert zu sein. wo ich das gelesen habe habe ich das gemerkt das dass bei dir der Fall ist, dieser junge auch wenn ich ihn nicht kenne und auch nur

DISCLAIMER: auf da oberflächliche als Beschreibung eingehe. scheint wohl einer dieser Menschen zu sein die das spaß macht andere mit ihrer Naivität zu quälen, da er sich denkt, das du so dumm bist und es überhaupt so lange mit machts weil du es aus liebe tust...

für manche Menschen gibt es so was wie liebe nicht und sie können es auch nicht verstehen.

2. Du hast das sehr toll geschrieben das ich mich erstmal gewundert habe das es überhaupt noch so empathisches, Menschen gibt, und mich gefreut hätte eine so erwachsen Freundin zu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir geschworen sobald ich längere Texten schreiben muss, dann lohnt es sich eh nicht mehr. Er würd nur genervt davon sein, also überlege dir ob du es dir antun willst, weiter deine Zeit zu "verschwenden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich ich finde/fande es schon immer idiotisch andere Menschen für seine Probleme verantwortlich zu machen

Und ich finde nicht dass du es ihm schicken solltest weil er dir offensichtlich aus dem weg geht

What??? Auf keinen Fall. Der hat doch bestimmt kein Bock, sich das durchzulesen!!!