Habe ihm Unrecht getan und er war immernoch Freundlich? Ist er reifer als Ich?

8 Antworten

Jup er ist definitiv reifer als du

Leoderbeste12
Fragesteller

Darf ich wissen warum?

Tja der Typ ist nicht nur reifer sondern auch anständig. Warum das so ist? Lies mal, was du selbst geschrieben hast… jemand mag dich, obwohl du so ekelhaft zu ihm bist. Jemand möchte Frieden mit dir haben u du beschimpfst ihn u behandelst ihn wie dreck- obwohl du weißt, dass du im unrecht bist…

eigentlich müsstest du dich schämen, sowas überhaupt noch zu fragen…

der Typ wäre klüger, wenn er den Kontakt sofort beenden würde.

80% nicht verstanden, die anderen 20% habe ich dich als ,,schlechten Menschen‘‘ gesehen. Man gibt sich Mühe & du bist in dem Sinne genervt von diesen Personen. Entschuldige dich. Ob du dann noch mit ihm Kaffee trinken möchtest ist ja dann dein Bier.

Leoderbeste12
Fragesteller

Er hat wirklich alles Versucht soviel kann ich Sagen.

Oh mein Gott 😤

Wie kann man nur so sein wie Du.

Wer sich jemanden wie dich kennt, braucht keine Feinde mehr 🤷‍♂️

antiaes  26.11.2023, 01:17

Kommt mir bekannt vor...

antiaes  26.11.2023, 01:18
@antiaes

Allerdings kannte ich sowas bisher nur von Damen...

Jap ist reifer

Leoderbeste12
Fragesteller

Erklär mir warum? Verhäkt er sich richtig?