Wie es Gut machen? Warum ist er immernoch freundlich?

5 Antworten

Es gibt halt auch noch gute Menschen mit einem Herzen auf dieser Welt. Außerdem könnte es sein das er gerade etwas durchmacht. Für mich ist es echt schon peinlich, in einer Generation wie dieser Geboren zu sein.

..und Du findest es auch noch ok, bildlich nach solcher Person zu treten und das hier auch noch so zu präsentieren?

Sorry, aber für solche empathielosen Individuen wie Deine Person habe ich weder Verständnis noch den Respekt, eine Analyse machen zu wollen.

Leoderbeste12
Fragesteller

Was meinst du?

IchDirk  17.10.2023, 13:22
@Leoderbeste12

Du schreibst weder warum Du so Scheiße bist und das Du keinerlei Empathie zu einer so netten Person zeigen kannst.

Leoderbeste12
Fragesteller
@IchDirk

Ich habe es Ihm Klar und Deutlich gesagt dass ich keinen Kontakt möchte, es sind persönliche Gründe sagte ich Ihm. Er sagte "Ich mache keine Halbesachen, ich halte immer mein Wort." Der Kontakt kam eh nur von seiner Seite.

IchDirk  17.10.2023, 13:32
@Leoderbeste12
...sind persönliche Gründe

vermutlich kann er damit so nix anfangen, da Du diese ja nicht näher erklärst.

 Er sagte "Ich mache keine Halbesachen, ich halte immer mein Wort.

Da Du ja nicht schreibst, war er für ein Wort hält, lässt sich dazu so nichts schreiben.

Und wenn er eine Verlobte hat, warum hast Du Dich denn überhaupt darauf eingelassen??

Leoderbeste12
Fragesteller
@IchDirk

nein wir sind beide Jungs. Er ist jemand der sein Wort immer hält. Also wenn er was verspricht hält er es ein

Ich weiß, den Grund wirst du niemals verstehen können, da dir so ein Gemüt fremd ist. Lass es mich einfach so sagen: Manche Menschen haben ein gutes Herz. Und diese Leute werden sich so lange wie möglich versuchen, um die zu bemühen, die einem wichtig sind.

Leoderbeste12
Fragesteller

Er sah mich so wie einen kleinen Bruder

JoshuasFragende  17.10.2023, 13:51
@Leoderbeste12
Ich habe Ihn wie den letzten Stück Dreck behandelt, er ist sehr weiße [...] er hat mir Wertschätzung gegeben und sein Vertrauen geschenkt. Der Kontakt kam nur von seiner Seite, war einsinnig, er rief mich zum Essen, fragte wie es mit meinem Studium läuft. Er kaufte für mich Getränke in einem Laden, ich ging die Getränke nie abholen. Er machte einen Fehler er fragte mich 2 Mal nach warum ich mich nie Gemeldet habe und ob ich Ihn Ignoriere? Er wurde 4 mal Abgelehnt von mir. [...] dann meinte Ich "Das er in meinem Leben iwann keine Rolle spielt, dass ich keinen weiteren Kontakt haben möchte, dass ich nie mit Ihm raus wollte" das er Respektlos und Dumm ist. Auf jeden Fall, nach dem Streit habe ich Ihn geblockt und tat so als hätte er mich geblockt, [...] Er sah mich ca. Vor Wochen in die Innenstadt wollte mir seine Hand reichen, ich lehnte ab. Er sagte mir "Ich war gerne mit dir in Kontakt. Bitte bro lass klären und Reden" ich schrie ihn Öffentlich an und meinte "Verpiss dich. Gegen dich habe ich ein Problem" [...]

Deswegeben sagen das alle und haben recht damit.

Guten Morgen, entweder weil er dich liebt oder er braucht diese Art und Weise dass man mit ihm so umgeht, lieben Gruß

Merkwürdig, dass Du ihn als respektlos und dumm bezeichnest. Schau erst mal in Ruhe in den Spiegel, wenn Du eine respektlose und schlimmstenfalls dumme Person sehen möchtest.

Es hätte doch genügt, ihm zu sagen: "Nein, ich habe kein Interesse an einer Freundschaft mit Dir."