Sry, aber das kann man garnicht lesen, ohne das es arrogant klingt... Klingt für mich eher so, als ob dein "ex-zerdrückter" dich eher wegen dem aussehen mochte und es ihr bei der neuen Person auf die inneren Werte ankommt. Genau deshalb wird ihr das aussehen bei dem neuen wohl nicht so wichtig sein.

...zur Antwort

Ja, ist die gleiche 6. Und wenn du unentschuldigt fehlst, ist es immernoch die gleiche sechs. Wenn du aber entschuldigt, z.B. krankgeschrieben, fehlst, wird die Arbeit nicht mit 6 bewertet und du musst sie so früh wie möglich nachschreiben.

...zur Antwort

Du könntest für jedes Werkzeug permanent in einer clock abfragen, ob der Spieler in seinem Inventar ein Werkzeug ohne unbreakable hat. Falls das der Fall ist, soll das entsprechende item durch das gleiche mit unbreakable ersetzt werden. Die konkreten commands habe ich gerade nicht. Aber im Prinzip brauchst du den replace-Befehl und den detect Befehl oder wie der hieß.

Ps: hypixel ist sicherlich kein vanilia Server. Die benutzen plugins, um solche Änderung umzusetzen.

...zur Antwort

Sie altern schon, aber sehr langsam. Ab einem bestimmten Punkt (wahrscheinlich wenn sie wie ein sehr alter aber vitaler Mensch aussehen) ist die Alterung dann nicht mehr sichtbar.

...zur Antwort

Du kaufst nicht das Spiel, sondern einen Account zum einloggen. Solange du die Daten des Accounts hast, kannst du Minecraft auf jedem PC kostenlos downloaden.

...zur Antwort

Dann gehe ins krankenhaus und lass dich nochmal ordentlich durchchecken.

...zur Antwort

Nein, denn die Planeten bewegen sich um sich selbst und ihren Stern. Daher würde so eine Verbindung sofort reißen.

...zur Antwort

Ausländer wissen nicht mehr über Deutschland, als die hiergeborenen (natürlich nur im Durchschnitt)

Der ww2 ist ein wichtiger Teil der Weltgeschichte. Weshalb sollten der nicht in der schule durchgemacht werden?

Was sollen wir denn bitte zahlen??

Was wird vor dem Volk geheimgehalten, fragst du? Vieles. Der Staat kann dem Normalbürger schließlich nicht alles erzählen. Nur habe ich absolut keine Ahnung, was das mit deiner Frage zu tun hat.

...zur Antwort

Könnte am Programm liegen. Wahrscheinlich machst du die Screenshots über Sims 3 direkt, oder? Falls ja, probiere es mal mit snippingtool oder lightshot

...zur Antwort

Ich deute dieses Bild vor allem so, dass der Macher absolut keine Scham hat. Missbraucht das Leid von dritte Welt Kindern, um irgendwie die klimabewegung ohne Argumente lächerlich zu machen. Zu sagen, dass alle Probleme egal sind, weil es Leute gibt, denen es schlechter geht, ist so ein billiges "Argument".

Außerdem betrifft der Klimawandel alle Menschen. Und die auf dem Bild zu sehenden sogar am schlimmsten, da sie teilweise in Regionen leben, die durch die Klima Erwärmung nicht mehr bewohnbar sein werden und sie dadurch entweder flüchten oder verhungern müssen.

...zur Antwort