Nein, Christen werden nicht verfolgt. Die behauptung ist haltlos. In Europa findet einfach nur eine entchristianisierung statt. Das liegt wohl daran, dass die meisten Leute im 21 Jahrhundert die Nase voll haben von Religion.

...zur Antwort

Joa, wenn du unbedingt ein Hausmittel willst, dann wünsche ich dir schon mal viel Freude beim Mutter werden 👍🙂

...zur Antwort

Das sind suggestivfragen. Fragen, die allein durch die Formulierung andeuten sollen, dass etwas bestimmtes richtig oder falsch sei.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat ein Gehirn. Und das liegt zwangsläufig im Kopf. Die anlagen dazu werden bereits sehr früh bei der Entwicklung des Embryos angelegt. Verläuft bei dieser Entwicklung etwas falsch, ist das Baby nicht Lebensfähig.

...zur Antwort

Das ist keine Dame, sondern eine Zeichentrickfigur. Aber ja, ich finde sie attraktiv. Schöne Körperproportionen, ein niedliches Gesicht, in dem etwas anzügliches liegt, und ein voll und reif wirkender Körper. Nur die "Extras" stören etwas. Bei einer Zeichentrickfigur mögen blaue Haut, Schuppen, Stacheln und Flossen nicht schlimm sein, aber bei einer realen Person würde das vermutlich ziemlich abstoßend aussehen. Schon allein deswegen, weil es einer Person die menschlichen Züge nimmt.

...zur Antwort

Universitäten haben Internetseiten. Da kann man Informationen zu einzelnen Studiengängen nachschlagen. Normalerweise steht dort auch, welche Qualifikationen oder welches Vorwissen vorausgesetzt wird...

...zur Antwort

Weil es, nach der Auffassung der meisten Gläubigen, nicht Gottes Aufgabe ist, das Leid der Erde verschwinden zu lassen. So, wie ein Architekt nicht dafür verantwortlich ist, dass in dem von ihm geplanten Gebäude Verbrechen geschehen.

...zur Antwort

Warum sollte die Zeit auf den beiden Planeten unterschiedlich schnell vergehen?! Wenn man mal von dem Effekt der minimalen Zeitdilatation durch die unterschiedliche Masse der beiden Planeten absieht.

...zur Antwort