Wie kommt man auf Hypixel schnell ohne Geld auszugeben an MVP oder besser?
3 Antworten
Zuerst:
Kauf dir bitte nicht MVP! Der Rang hat keine Vorteile, wenn überhaupt hol dir MVP + !
Es gibt 2 Methoden:
- Den Rang selbst kaufen. Aktuell ist er im Angebot und kostet nur etwa halb so viel wie normalerweise.
- Den Rang geschenkt bekommen, hier sind Tricks:
Trick 1:
In der Lobby chillen und mit den anderen chillen.
Gehe in Bedwars Lobby 1, schreibe ein bisschen, sneake zu MVP ++ mit den blauen Plus-Symbolen (das bedeutet dass sie schon über 100 Ränge verschenkt haben, dementsprechend größere Chance dass sie etwas verschenken) und habe nette Konversationen mit ihnen.
Trick 2:
Frage MVP ++ Spieler, ob sie dir einen Rang schenken wenn du im 1vs1 gewinnst - wenn du Skill hast bekommst du so vielleicht einen
Trick 3:
Lade MVP ++ in deine Party ein - spielt ein paar Runden und wenn ihr gewinnt freuen sie sich und schenken ihn dir vielleicht
Allgemeine Tipps:
Sei freundlich, nett, lustig und BETTLE NIE NACH EINEM RANG!!!
LG
Dann kleiner Tipp von mir:
E-Girl Skin, E-Girl Name und probier es dann nochmal ;)
(Diese Typen dort sind Dauersingle und brauchen ,,weiblichen" Kontakt xD)
Gute Tipps bro, hätt ich das vor 5 Jahren gewusst hätt ich mir es nicht gekauft 👍
Gute Tipps bro,
hätt ich mir es nicht gekauft 👍
Würde ich auch echt nicht empfehlen. Ich persönlich habe schon VIP und VIP + geschenkt bekommen, deshalb habe ich einen Rang. Ohne die Geschenke hätte ich wohl immer noch keinen...
Außer MVP + lohnt sich wirklich kein Kaufbarer Rang...
Einfach nen bisschen chillen, manche Leute verschenken Ränge durch das ingame System dafür
WICHTIG: Klicke nie auf irgendwelche Links oder joine niemals irgendwelchen Discord servern! Hypixel hat ein eigenes ingame Rangschenk System und man muss nirgends seine E-Mail o.ä. eingeben!
WICHTIG: Klicke nie auf irgendwelche Links oder joine niemals irgendwelchen Discord servern! Hypixel hat ein eigenes ingame Rangschenk System und man muss nirgends seine E-Mail o.ä. eingeben!
Genau, gut dass du das nochmal gesagt hast. Da werden echt viele Accounts mit gescammt (ich spreche aus eigener Erfahrung 🥲)
Soweit ich weiß, kann man die Premiumränge ausschließlich mit Echtgeld kaufen. Die einzige Alternative wäre, dass du jemanden auf dem Server findest, der dir einen Premiumrang schenkt. Aber Bettelei ist ziemlich armselig und wäre in diesem Fall bei Fremden sogar ziemlich unverschämt.
Dass es viele Leute machen, macht das ganze ja nicht besser. Aber gut, ist deine Entscheidung. Du hast jedenfalls die beiden Optionen: Betteln oder Kaufen. Witzigerweise hab ich mal VIP von jemandem bekommen, ohne das mitzubekommen. Habe das erst ein paar Tage später gesehen und ich weiß bis heute nicht, wer das war oder wieso ^^
Ich habe dir jetzt sogar Hilfreich und danke gegeben Diskussion Schluss.
Ich hab jetzt eine Stunde Leute angesneakt und kein rankup bekommen!!!! Scam grr!!! (Alles natürlich nur spaß)