Lohnt sich lifetime mvp++ auf hypixel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja(warum?) 56%
Nein(warum nicht?) 44%

5 Antworten

Nein(warum nicht?)

zu allererst, es gibt mvp++ nicht lifetime sondern nur monatlich bezahlt. mvp+ dagegen gibt es lifetime und lohnt sich als skyblock spieler definitiv, und als minigame spieler kannst du dir die maps frei aussuchen weshalb ich das auch machen würde.

Kommt halt drauf an was man damit vor hat. Wenn man eine SMP darauf starten will oder private games erstellen will dann ja. Wenn man das aber nicht vor hat, finde ich reicht MVP+. MVP++ ist sozusagen bezahlter Youtube rank :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein(warum nicht?)

Minecraft wird leider sowieso immer unübersichtlicher und wird eines Tages aussterben.. :/

Honeybeste
Fragesteller

Glaube ich nicht

Ja(warum?)

Nenn mir einen Grund warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft ist mein Favorite Game!
Honeybeste
Fragesteller

Ok

es ist teuer und nicht lifetime

Ja(warum?)

Bestes Investment. Sei ein Ehrenmann und kauf für deine Kollegen auch.