Lohnt es sich MVP++ zu holen bei hypixel?

3 Antworten

Ich hab MVP+ und bin zufrieden damit. MVP++ würde ich mir aber nur kaufen, wenn ich sehr aktiv spiele, die Features nutze und auch ein Einkommen habe, um die Kosten auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar.

Hast einige exklusiv Rechte.

Kommt nur darauf an, ob es sich für dich dann auch wirklich lohnt - Je nachdem, wie viel du spielst.

Jonas67864
Fragesteller

Spiele etwa 5-6 Stunden am Tag auf hypixel

Ich spiele fast jeden Tag auf den Server, hatte aber noch nie den Drang mir MVP++ zu holen. Finde ich persönlich unnötig, weil sehe jetzt kein wirklichen Vorteil.