Wird Hypixel Schließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Hypixel ist der größte Server in MC also wöre es sehr dumm von Mojang ihn zu verbieten. Außerdem gibt es Server mit vieeeel mehr p2w, die aber noch erlaubt sind.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wahrscheinlich nicht. Mojang schließt keine Server direkt wenn was mit der Eula nicht stimmt . Meisten verwarnen sie den Server und sagen sie müssen was ändern.

Eigentlich nicht wegen P2W, sondern eher, weil die Ausgaben zu groß bzw die Einnahmen zu klein sind. Von dem Geld werden die Developer bezahlt.

Und außerdem kostet der Server ja auch etwas. Hab mal einen Server kostenlos wo täglich mindestens, sagen wir mal 80k Spieler drauf sind und das rund um die Uhr

Und wenns hochkommt vlt. sogar 150k.

Woher ich das weiß:Hobby
Infernoxx
Fragesteller

naja , ich denke nicht, dass ein server wie hypixel ihre server irgentwo hostet. die werden sicherlich entweder ihr eigenes Rechenzentrum haben oder das ist privat irgentwo. und ca. 100k spieler am tag da kommt schon nh menge geld bei rum und es gibt ja auch noch social media etc...

Nein definitiv nicht es gibt ziemlich bekannte server die extrem p2w sind und noch existieren nur wegen sowas wird hypixel nicht off gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

Nein ich bin mir ziemlich sicher das Hypixel nicht off geht.