Hypixel SkyBlock mehrere Teleporter auf einer Insel?


22.04.2020, 00:45

Und was ist das limit an Teleportern auf einer Insel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir gerne 12 Teleport Pads geben.

Ob sich das für dich lohnt kannst du nur selbst wissen.

Du hast ein Limit von maximal 12 Teleport Pads. Wenn dir das reicht dann mach. Auf die 15k Enderperlen kommt man relativ schnell wenn man das Ende offen hat.

Ich denke, ich werde mir eine Farm mit Ednerman-Minions machen. Und wie verbinde ich die Pads?

0
@V3rwirrtes

Rechtsklick auf die Pads dann kannst du ihnen eine Farbe und Namen geben. Erklärt sich alles von selbst.

1