gekickt worden von meiner eigenen Co-op Insel Hypixel Skyblock was ist mit meinen Sachen?

2 Antworten

Nein, da gibt es keinen Weg das zurück zu bekommen. Du könntest höchstens die 2 fragen ob sie es zurückgeben, was sie vermutlich nicht machen werden. Deswegen immer aufpasssen, wen man zum Coop einlädt.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Hypixel Skyblock seit Release

Das ist weg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
Tyrone457
Fragesteller

Also ist mein ganzes 50 Millionen Zeug weg, und meine 500 Millionen auf der Bank gibt es da keinen weg das zurück zu bekommen?

jud123  07.07.2021, 17:48
@Tyrone457

Naja, wenn du gebannt wurdest, dann kannst du das vergessen.

Tyrone457
Fragesteller
@jud123

wurde ich nicht nur von der Insel gekickt also vom Co-op

jud123  07.07.2021, 17:50
@Tyrone457

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Kick und einem Bann. Bei einem Kick kannst du normalerweise nach einer Weile wieder spielen. Bei einem Bann wird es ziemlich unmöglich, jemals wieder zu spielen. Hängt aber auch davon ab, was du gemacht hast.

Tyrone457
Fragesteller
@jud123

es gibt doch nur diesen Command /coopkick Name oder nicht?

jud123  07.07.2021, 17:53
@Tyrone457

Kommt wie gesagt alles auf den Server an. Also entweder die lassen dich wieder spielen. Wenn nicht, dann bekommst du das nicht wieder.

picasso22  07.07.2021, 17:53
@Tyrone457

jud123 hat offensichtlich keine Ahnung von Skyblock. Dein Zeug liegt bei einem Kick aus dem Coop, auf der Insel. Du kommst nicht mehr dran wenn sie dich nicht wieder einladen. Da kannst du nichts machen.

Tyrone457
Fragesteller
@picasso22

was ein Müll warum gibt es überhaupt so eine Funktion

picasso22  07.07.2021, 18:20
@jud123

Nein du redest vom Server Gebannt und Gekickt werden. Skyblock ist ein Spielmodus den er ja trotzdem weiterspielen kann auch wenn er aus einem Coop Gekickt wurde. Das hat nichts mit Server Kicks oder Banns zutun.

jud123  07.07.2021, 18:29
@picasso22

Dann meinte ich eben mit "Server" diesen Spielmodus bzw. diese Insel

MrAmazing2  07.07.2021, 18:32
@jud123

Nein, meintest du nicht.

Wenn man von einer Insel gekickt wird kann man nicht mehr auf ihr spielen.

Du kennst dich einfach nicht mit Hypixel Skyblock aus, fertig.

picasso22  07.07.2021, 20:12
@jud123

Und auch dann liegst du falsch, der Kick aus dem Coop erlaubt es einem nicht nach einer Weile wieder dort zu spielen.