Minecraft Hypixel Laggs?
Ich wollte heute auf meiner Skyblock Welt spielen aber als ich auf den Hypixel server raufgekommen bin hat die Welt nicht geladen und ich musste teilweise 20 Minuten warten bis ich auf meine Skyblock Insel kam. Und sobald ich dort ein Menu geöffnet habe wurde ich wieder aus skyblock rausgeworfen.
Ich habe eigentlich ziemlich gutes Internet und in fast allen Spielen einen 0-10 Ping. Es kommt zwar öft vor das Hypixel bei mir laggt aber es war noch nie so stark wie jetzt. Habt ihr eine Lösung?
LG
2 Antworten
Hallo erstmal,
Das ist ein Problem mit dem Hypixel EU Proxy, das mal weniger schlimm (spielbar) und mal schlimmer (nicht spielbar) ist.
Da ich das Problem auch hatte kann ich sagen das die einfachste Lösung ist, Cloudflare WARP zu installieren und aktivieren, das sollte es lösen obwohl dein Ping dann schlechter ist als sonst, sollte aber zumindest Spielbar sein. (Allerdings auf eigene Gefahr weil du theoretisch einen Security Bann bekommen könntest weil dies deine IP Adresse ändert, aber An sich nicht Verboten, außerdem sind keine Bann fälle bekannt)
Genaueres auf Englisch hier: https://www.youtube.com/watch?v=3JTH3eQ_LbM&t=60s
LG SchigSchiggi
Liegt an Hypixel. Kannst Cloudflare Warp benutzen um das Problem zu lösen.
Ich habe das selbe Problem, Und wenn ich cloudfare Warp benutze disconnecte ich mehrmals am tag oder werd trotzdem ins limbo geschickt