Bin neu auf Hypixel Skyblock. Wie kann man dort möglichst schnell alles freischalten (Speedrun) und viel Geld bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, beim Bazaar kannst du Dinge an- und verkaufen. Im Gegensatz zum Auktionshaus bekommst du hier sofort, wenn du Items an den Bazzar verkaufst, deine Coins. Du kannst auch Items sofort kaufen. Mit dem Bazzar kannst du auch Skyblock-Coins verdienen, wenn du es geschickt machst, dazu gibt es einige Tutorials auf YT, soweit ich weiß.

Meiner Meinung nach ist der Bazaar ein wichtiger Bestandteil von Hypixel Skyblock.

Die NPCs verkaufen dir nur bestimmte Items, je nach NPC. Jedoch kannst du (fast) alle Items bei den NPCs verkaufen, bei denen du auch sofort Items ankaufen kannst.

(btw: Das ist auch eine Methode Coins zu machen in Hypixel Skyblock:

Du kannst dir, soweit ich weiß, verschiedene Items für weniger Geld bei NPCs kaufen und teurer beim Bazaar verkaufen, müsste es eig. auch n paar tutorials dazu geben auf YT.)

Was die beste Rüstung ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft.
Main2k  30.08.2020, 23:18

Derzeit die Superior Dragon Rüstung glaube ich, bin mir aber nicht sicher

Endphoenix
Fragesteller

Und kannst du mir auch sagen wie Ich schnell als Anfänger alles freischalte?

MMonocle  31.08.2020, 08:52
@Endphoenix

Was meinst du mit "alles"? Skills? möglichst viele Items? oder wirklich "alles" im Sinn von "so viel wie möglich"? :)

Endphoenix
Fragesteller
@MMonocle

Alle Skills, Trades, Rezepte, Npcs und Zugang zu allen Inseln.

MMonocle  31.08.2020, 21:11
@Endphoenix

Also soweit ich weiß, gibts auf YT n paar Videos von Leuten, die versuchen, Skyblock auf hypixel zu speedrunnen, das könnte dir eventuell helfen, wenn du da mal reinschaust. Musst du aber natürlich selbst entscheiden. :)

Der Bazar ist sozusagen ein NPC Verkäufer, nur richten sich die Preise nach den Spielern, heißt angenommen alle verkaufen dort Eisen sinkt der Verkaufspreis und der Kaufpreis steigt.

LG

Main_2k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endphoenix
Fragesteller

Kannst du mir auch sagen, wie Ich alles am Anfang recht schnell freischalte?

Main2k  30.08.2020, 23:29
@Endphoenix

Combat bei Deep Caverns: Lapiszombies

Foarging: Eichenholz im Hub

Mining: Lapis oder Emerald